Geil, wir sind nicht die gestörtesten im Inet!!!
-
-
Sie hat wieder nicht den Nachtisch gegessen .
-
wasn, "boah, bist du fett?"
-
der gehört doch geholfen ...
-
mal verstand reingepoppt?
schwierig wer packt so´n gerippe schon an
-
gothicconsul?
der is doch unser forumslechenschänder.
und ähnlich clever. -
-
es gibt soviele menschen. wenn sich wer zugrunde richten will warum aufhalten?
Ich habe diese Diät erst einmal probiert, aber es hat funktioniert,
obwohl ich nur 4 Gläser Wasser getrunken habe, ich habe 1 Tafel Milka
mit Karamellfüllung, eine Milka mit Sahnefüllung und eine
Minirittersport-Tafel á 16,6g gegessen und habe dabei 800g
abgenommen, ich hatte zwar echt arge Kopfschmerzen aber
es hat sich gelohnt,ich kanns nur weiterempfehlen.Lachanfall -
jetzt weiß ich wovor sie angst hat:
http://www.youtube.com/watch?v=cUK4Al7wGLA&feature=related -
160 Kilo? Normn, Du bist fett!
-
ich bin fedd
-
-
So ich hab ihr was ins GB geschrieben
-
ich auch

-
du kriegst echt alles fertig, sogar ins eigene GB schreiben
-
ich wusst ich muss nich lang auf dich warten

vielleicht macht uns nick ja auch n gewichtstagebuch :whistling:
-
wann packen wir uns denn nun endlich an po?
also so gegenseitig
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wann weiss ich nicht. aber ich kann dir zu 99% sagen wo: da wo all solche spiele laufen!
bei nick

-
ich bin ständig bei nick, nur dich vermiß ich da immer, hab letztes mal eigens unters sofa gegafft
-
ich gelobe besserung und mehr mithilfe bei biervernichtungsevents

ausserdem bin ich für weitere smileys die kann man sinnlos als punkt ersatz nutzen

-
-
-
gibts da irgendwo bilder von der ollen?
-
Reale Bilder von Ana? Nöööö - das ist doch eh ne Seite gegen Magersucht (Anorexie). Ist halt nur ´n bisschen (zu?) zynisch aufgebaut. Deshalb verstehen es auch die vielen kleinen Mädchen die da im Gästebuch Liebesbriefe an Ana schreiben nicht und wollen auch gern so tapezierte Fahrradspeichen werden wie die erfundene, aber leider auch 1000fach real existierende, Ana.
Da beim exzessiven Hungern nun mal das Gehirn auch mitschrumpft (welches ja bei der Zielgruppe im Allgemeinen schon sehr stark durch DSDS und ähnlichen Talkshowblablasondermüll in Mitleidenschaft gezogen worden ist) wird diese "Warnung vorm nix Essen" wohl eher das Gegenteil bewirken.
Ist bestimmt ne Seite von unserer Regierung - da kommt ja meistens auch das Gegenteil des Erwünschten raus, wenn die mal was versuchen.
