Welches Motorenöl für leicht getunte Motore

  • oh nein....
    mach mal einer zu hier,bitte...

    Nix da, die letzten 8 Seiten waren doch unterhaltsam. :thumbsup:


    Ich steh' ja auf Hightech und so Zeuch: :rolleyes:


  • Atlantic? Ich dacht Nähmaschinen wärn von Hanseatic oder so?


    Nähmaschinen gabs von Zündapp. Habe selbst eine. Sogar wassergekühlt mit kraftvollen 6,25 PS 8o
    Da brauche ich auch keinen Ölkühler, weil das Öl ja da schon im Benzin mit drinne ist. Herrlich :rolleyes:

  • und was für öl tust du ins Benzin?


    da gibts doch sicher qualitative unterschiede wie tag und nacht


    2-Takt Öl. Das für nachts, ich fahre damit nur im Dunkeln :rolleyes:

  • Da fällt mir ein. In der Garage steht noch ein 5-Liter-Zweitaktöl-Kanister. Seit 1993 etwa :gruebel:
    War ein guter Jahrgang :inlove:

  • Da fällt mir ein. In der Garage steht noch ein 5-Liter-Zweitaktöl-Kanister. Seit 1993 etwa :gruebel:
    War ein guter Jahrgang :inlove:


    Da melde ich doch gleich mal Interesse an :rolleyes:

  • Geht nicht. Ich habe meiner Tochter versprochen, dass ich ihr bis zu ihrem 16. Geburtstag die Kreidler zusammenschraube, die verstreut im Keller liegt. Das wäre im Jahre 2016. Daher muss ich das Öl leider behalten. :uwe:

  • Geht nicht. Ich habe meiner Tochter versprochen, dass ich ihr bis zu ihrem 16. Geburtstag die Kreidler zusammenschraube, die verstreut im Keller liegt. Das wäre im Jahre 2016. Daher muss ich das Öl leider behalten. :uwe:


    Kreidler 8o:spitze:


    Das ist selbstverständlich völlig in Ordnung. :)


    Puh, Glück gehabt. Kein Typhoon Scooter :wacko:

  • Da melde ich doch gleich mal Interesse an :rolleyes:


    Genau , immer rein in die Zündapp mit der 16 Jahre alten Brühe , ist ja fast noch neuwertig :!: :D :thumbsup:


    Die Kreidler wäre mir zu schade dafür ! ;)

  • Die Kreidler wäre mir zu schade dafür !


    Tja, die Kreidler wird aber nun das verspeisen, was der Zündschlapp vorenthalten wurde :ivo:


    jj: Bitte berichten. In genau 7 Jahren bin ich Online und bin gespannt, wie es geklappt hat.
    Wenn nicht, gibts was mit dem Krückstock ;)
    :laugh::laugh::laugh:

  • Schnauze, Maulwurf mo-tz
    Marika ergänzt: Ich habe schon Kreidler mit schlechtem Sprit gefahren, da ward ihr noch nicht mal in Planung :mo: