1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Ebay

  • Bastard
  • 19. Februar 2009
1. offizieller Beitrag
  • Bastard
    Member
    Beiträge
    668
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #1

    Video

  • Frau Bumerang
    auweia...Bumsdings!
    Beiträge
    11.989
    Karteneintrag
    nein
    • 19. Februar 2009
    • #2

    da is ja meim fuchsschwanz :inlove:

  • drecksche ratte
    Sachsenpaule
    Beiträge
    3.250
    Karteneintrag
    nein
    • 19. Februar 2009
    • #3

    2 türer diplo! :inlove:

  • jj
    Che Granada
    Beiträge
    15.885
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #4

    Viele kleine Fehler, aber insgesamt witzig :spitze:

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.651
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #5

    ganz nett zusammengeschnipselt

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #6

    halt die fresse

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #7

    da hat er für 800 euro aber auch ein ganz schönes klo geschossen. ;) der wille zählt :mo:

  • drecksche ratte
    Sachsenpaule
    Beiträge
    3.250
    Karteneintrag
    nein
    • 19. Februar 2009
    • #8

    peanuts, als bundeswehrbimmi...

  • kingfedder
    Member
    Beiträge
    1.124
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #9

    sooooooooooooooooooooo viehl abwrackprämien in den viedeo :catch:

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.651
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #10
    Zitat von Chrischi

    halt die fresse

    du bist so tam hässlich, ische

  • Wiebk
    Stricherin
    Beiträge
    715
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #11
    Zitat von drecksche ratte

    2 türer diplo! :inlove:

    der ist "heute nur noch selten im strassenbild zu finden" :rock:



    trotzdem, nettes video

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.891
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 19. Februar 2009
    • #12

    Der Taunus ist ein Cortina und die sollten mal schauen, ob sie nicht ein Haubenschloß bei eBay ergattern können.

  • Tau-Nussknacker
    Member
    Beiträge
    2.965
    Karteneintrag
    ja
    • 19. Februar 2009
    • #13

    ...aber dahinter kommen lauter Knudsense in allen möglichen Karosserievarianten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tau-Nussknacker (19. Februar 2009)

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.891
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 19. Februar 2009
    • #14

    schon klar...

Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™