Es macht klack klack klack an der Hinterachse

  • wünsch euch schonmal viel spaß dabei. den wix auseinandernehmen und säubern ist ne riesensauerei, wenn denn alle schrauben erstmal wollen.
    zusammen gehen die nur in 3 von 6 möglichen Positionen, jede 2. klemmt also und alle kugel reinkriegen ist auch ein spa´ß, kürzlich erst gemacht...

  • ach schön und weiter vorne im bild sieht man die schön verpfuschten schweller...die ich mitm butch mühsam neu gemacht haben....ach dieser trottel....naja die seite die auf dem foto zu sehen ist wurde glaube ich schon gemacht weil die mantschette neu ist wenn ich mich jetzt drunter lege und die A-welle sieht auch nun schöner aus usw...naja mal schauen vielleicht nur wieder pfusch... :nick:

  • Da wird mit Fetten nicht mehr viel drin sein, hab die Tauscherei auch hinter mir. Wenn mal Dreck reingekommen ist, kannst du eigentlich davon ausgehen, daß die Lager fratze sind.


    Wenn es nicht zu sehr eilt, schlachte ab übernächste Woche meinen Scorpio Kombi, die vor 3 Wochen eingebauten Antriebswellen sind dann käuflich.


    Christian

  • Manchmal ist da warum auch immer etwas Fettmangel über die Jahre aufgetreten , ob die Manchette kaputt ist , sieht man ja !
    Würde erst mal das Gelenk an der Radnabe checken , solange du damit nur kurz so rumgefahren bist , Fett rein und gut !

  • Danke Leute, hab es mir heut mal aufe Bühne angeschaut und in meinem schlauen Buch geblättert :thumbdown: . Der Wagen geht Donnertag in die Werkstatt,sau Arbeit und viel zu kalt bei mir inne Scheune.Da hab ich kein Bock zu :thumbsup:

  • hmm ich hab festgestellt wenn ich hinten den kofferraum voller müll habe und 2 leute hinten drin und der karren bissel tiefer sitzt habe ich kein klackern nix mehr...kann mir einer erklären warum das so ist?