Würde ich am Arsch der Welt (ergo: Viechtach) wohnen,.........

  • der haufen sieht echt aus wie nen scheunenfund. aber solange es kein bugatti atlantique oder nen SLR in weitestgehend rostfreiem/alufraß-freiem zustand ist, taugts doch als scheunenfund eh nicht... :paranoid:

  • da in der ecke kenn ich nun noch nichtmal wen der dir den haufen holen könnt... vielleicht dirk l?

  • stimmt, wäre ich gar nicht drauf gekommen...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

  • ..hatten nicht auch die deutschen gummimatten org. sitze ohne kopfstützen bis zum schluß ??? so meine infos.


    Mein Franzmann Turnier ist Bj 78, und hat auch diese ia drin

  • da in der ecke kenn ich nun noch nichtmal wen der dir den haufen holen könnt... vielleicht dirk l?

    MongoMartl :rolleyes: DER HARRY :gruebel: Wohl am nähesten dran....

  • @ rs 2000 und bierchen: ah ok, hab ich wieder was gelernt, war mir bis jetzt noch nie bewußt vor die augen gekommen.

  • Steht immer noch bei 1 Oiro ohne Mindestpreis. Fuenf Oiro bieten, und zusehen was abgeht. Und dann mim Hanger fahren, alles ausbauen was man gebrauchen koennte, Rest wechmachen. Oder als diese daemliche Schrottipraemie hinstellen und Neuwagen fuer billich kaufen. Ingolstadt ist nicht weit, kannste schaiz Audi nehmn'.
    Ich taete drauf bieten wenn ich die IA unbedingt haben wollte. Scheisegal wo das Ding steht. Verdammt, ich habe auf einen IIIer Taunus geboten weil der die Kennzeichen meines Knudsens ohne H und in Alter Ausfuehrung drangeschraubt hatte...


    Also, net keckern - KLOTZEN!