Kanäle bearbeiten

  • delete

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • dann sach gefälligst auch welcher, sonst bringt das allen anderen hier nix, heinzel ;)

  • delete

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • nun weiß wieder kein schwein, was gemeint ist... tsts. heinzel. so geht das doch nich!


    Ford Windsor V8 302cui / 5.0 H.O.


    findet das deine gnade? meine ja...

  • Jo und den Granada 700cid mit dem11,5 liter Boss-V8 nicht vergessen !


    Mein Fehler , hätte es einschränken sollen auf Ottonormalokarren wie Capri , Granni , Taunus Sierra und Scorpio 1 , also 4 und 6-Zylinder !
    Und es geht immer noch um Motortuning 2,8er/2,9er NUR durch bearbeiten der Serienteile , die Nummer wie geschrieben ist mit grob 500 € erledigt für pauschal 20 ps mehr , Sonderwünsche kosten Extra !
    Den Kotzi 24V lassen wir mal weg , das is ne andere Liga und nicht vergleichbar mit den 12V !
    Da ist es dann relativ Wurst ob 2,8er oder 2,9er , die zwei schenken sich kaum was obwohl der 2,9er gut 150 ccm mehr hat , ist auch nur ne rollende Forddrossel mit 145 ps!
    Selbst VW hat aus dem VR6 2,8 schon serienmäßig 174 ps rausgeholt und ist nicht mal ein richtiger V-Motor !



    Selbst die Abgaskrümmer kann man bis zum Erbrechen polieren , wird auch Arschglatt !

    Einmal editiert, zuletzt von OHCTUNER ()

  • was ist denn hier los? jugend forscht oder was?
    ihr knallköppe vergleicht hier birnen mit äppeln und auch noch kartoffeln!
    700 cubic inch v8 bla bla, tzzz!


    und dann der hier: Mein Fehler , hätte es einschränken sollen auf Ottonormalokarren wie Capri , Granni , Taunus Sierra und Scorpio 1 , also 4 und 6-Zylinder !
    dann meld dich doch im stanleysteamcarforum an wenn dir ein capri zu normalo ist! was hast denn du zu hause stehen? nen weslake v6 und nen maybach v12???



    hahaha, wenn ihr den stein der weisen gefunden habt sagt bescheid!
    es gibt 30 jahre alte bücher mit der antwort auf alle eure fragen, ihr pferdeforscher.

  • wer zu feige is, sich unter seinem richtigen namen einzuloggen um rumzumeckern, der fliegt, ganz einfache sache. hast 30min das klarzustellen, sonst is der beitrag raus.


    und bevor man hier nen dicken macht, sollte man sich vielleicht darüber im klaren sein, was hier manche tatsächlich in ihren autos haben. dann wird er nämlich ganz klein.

  • dann lösch halt wenn`s dir persönlich nicht gefällt, weil du in die selbe kerbe gehauen hast lieber SE!!!
    ich bin hier im übrigen nicht registriert! mein name ist peter und ich finde es frech das ich hier ungleich behandelt werde!


    grüße


    peter


    ps. der sicherheits"kot" ist lustigerweise KOTIGE, wenn das kein zeichen ist! ;-)

  • Hallo,bei mir um die ecke ist der motorenbau Kreuzmüller von denen habe ich mal einen gemachten 02 Zylinderkopf gesehen,die einlaßkänälle fühlen sich an wie 120er schmirgelpapier,wie die das machen keine ahnung,ich kann mir aber vorstellen das die Kanälle Sangestralt oder mit anderen stralgut bearbeitet werden.
    MFG Ralf

  • warum postet dann ein user unter deiner IP?


    und in welche kerbe habe ich selber gehauen? entweder habe ich deinen beitrag nicht richtig verstanden oder du einen von mir nicht.


    ich wüsste nicht, dass ich hier leute als "knallköppe" und "pferdeforscher" tituliert hätte.

  • entspannt trinke ich ein bier und fühle kurz nach, ob der dödel noch da ist.
    ja........... is noch da.
    jetzt kanns weitergehen.
    kanäle bearbeiten.


    uuuuund bitte...

  • ach je, das hier gleich son fass aufgemacht wird war mir fast klar.
    was soll ich sagen, bin halt irgendwie nicht massenkompatibe was sowas angehtl, das ganze internetding bietet diese anonymität die mich immerzu dazu verlockt sowas aus mir rausplatzen zu lassen. ;)
    kann diese grosskotzerei nicht ab, klar bin ich auch irgendwie ein arschloch aber so gesehen fand ich`s eher lustig, hatte auf jeden fall spass und irgendwie isses so schön befriedigend manchmal böse zu sein! :-)
    hab eben im gumofred auch die spekulation über meine person verfolgt in der personenprofile über dieses unsagbare monster erstellt worden sind und jeder mal seine meinung kundgetan hat, dann isses i.o. über jemanden herzuziehen weil die person sich mit ihrer "asozialen" äusserung ihr recht auf normalstatus verwirkt hat!
    (das ist übrigens der grund wieso ich mich nich als gxl _ coupe eingeloggt habe!) ups, wie dumm von mir ;)
    mag das forum eigentlich recht gerne, die meiste zeit lese ich aber, es gibt viele gute themen die sehr kompetent behandelt wurden, oft gibt es auch grund zum schmunzeln wenn diverse forumsclowns hier spökes machen.
    ich stehe dazu was ich gesagt habe! ja, ich bin ein arschloch! wenn se mich jetzt rausschmeissen will dann ist das auch okay! hoffe der herr ohctuner ist mir nicht böse wegen dem pferdeforscher. und der rest der sich angepisst fühlt kann jetzt meine alten postings dursuchen nach anzeichen für manische depression in fortgeschrittenem stadium!


    grüßle


    Olli