C64

  • Hat noch einer einen C64 in der Ecke vergammeln ?
    Den einen den ich aus drei kaputten zusammengebaut hab krieg ich zwar ans laufen, er hat aber keinen Ton ...
    Ausserdem will er sonst auch nicht 100%ig
    Hab schon bei ebay geguckt aber keine Lust einen zu kaufen der "vor Jahren als er eingepackt wurde noch lief"

  • ich frag morgn mal kollegen, der erwähnte da auch was. ich beschimpfe den immer als ober-pro gamer und er meint ich würde meie zeit mit schrott verschwenden. wenn ich jtzt den 64 haben will lacht er mich zwar aus aber..

  • @Kowa: nich auslachen lassen...
    Ich tu den vom Christoph nehmen.


    Christoph: schiggsdu mich peh enne mit deine kontodata, schigg isch disch surugg mit maine adressä

  • Falls noch jemand einen Amiga 500 mit Farbmonitor sucht. Sind auch Joysticks dabei.. :)


    Würde ich auch gerne entsorgen.

  • Amiga samt Pappkartong mit Geraffel und Monitor bitte 20 Schleifen. Sind aber wirklich nur ne handvoll Spiele dabei. Keine 200 Disketten. Eher 10 :sad:


    So. Wenn jetzt noch jemand einen topgepflegten Mac SE30 sucht bin ich fast alles los. :wave:



    Aber den verkauf ich nur an Studierte. Normalsterbliche können damit nicht um. :no:

  • oh man, jetzt weiß ich gerade nicht ob wir n 500er oder 1200er ami hatten.
    sind die spiele vom 1200er aufm 500er lauffähig? Also falls unser n 1200 war/ist.
    ist meinem bruder vor 15jahren die treppe runter gefallen. weiß nicht mehr ob er noch lief :gruebel:

  • oh man, jetzt weiß ich gerade nicht ob wir n 500er oder 1200er ami hatten.
    sind die spiele vom 1200er aufm 500er lauffähig? Also falls unser n 1200 war/ist.
    ist meinem bruder vor 15jahren die treppe runter gefallen. weiß nicht mehr ob er noch lief :gruebel:

    Mein Bruder wär danach nicht mehr gelaufen. :cursing:


    Ich glaube A500 Spiele nix 1200 und umgedreht auch nicht oder so. Hat irgendwas mit dem RAM zu tun. Ist aber gefährliches Halbwissen.

  • dann lass ich auch mal lieber. ich tu mich die tage mal schlau fragen, aber falls wer haben will trete er vor.
    ist zu schade für die spiele welche wir noch haben wenn se dann nicht funzen

  • Ich hab hier nochn Karton mit einem Amiga drin, muss nur nachgucken ob 500er oder 600er ?
    Ich weiss es nicht, war nicht meiner.
    Hab den beim Keller ausräumen gefunden, war von einer Ex.
    Auf jedenfall reichlich Disketten dabei.
    Ich werd morgen mal gucken.

  • Christoph:
    mein amigaschrotter-bruder meint es war n 500-plus.
    ist es so einer oder n normaler? der plus wurde wohl 91 aufm markt gebracht. der normale schon 87

  • Aufem Plus können A500 Spiele laufen. Müssen aber nicht. Der größere Teil läuft aber nicht.


    jo, hatten einige spiele für unseren plus. meine frage ist eigentlich ob deiner n plus oder n normaler ist.