knud autoscout

  • So Leute, war heute Nachmittag da und hab mir die Karre angeschaut!!! Es ist wirklich der Strada aus Hannover!! Zustand würd ich mit einer guten 3 Beurteilen. Radläufe hinten könnten mal gemacht werden, Hosenrohr vorne am Krümmer ist los, Sitze vorne ist der gelbe Stoff durchgescheuert, Zahnriemenabdeckung fehlt, Längsträger Beifahrerseite eine aufgequollene Roststelle, Handbremse zieht nicht. Sonst noch gut in schuss, a-säule, b-säule und c-säule io. Kotflügel und lack in Ordnung. Innen bis auf die durchgescheuerten Sitze in Ordnung. Sein letzter Preis ist 2000Euro, bin mit meinem Scorpio 2,9L Autom. Giha, 74000tkm Rentnerhand und NUR eine kleine Roststelle am hinteren Kotflügel da gewesen und wollte ihn in Zahlung geben. Wie er aber dann sagte 1500Euro+den guten Scorpio hab ich dann das Gespräch beendet und bin wieder nach Hause gefahren!! X(

  • Ja Riepholmer, wenn du sagst, dass du dir 700 € für den Scorpio vorstellst, dann komme ich auf 1.500 € Zuzahlung (bei einem inserierten Preis von 2.200 €).


    Aber auch egal, der Wagen ist verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwhee ()

  • Wohnt das Auto nun bei Bremen? Ich bin öfter mal in Bremerhaven und würde mir den Wagen gerne mal ansehen. Kann mir die gelben Sitze irgendwie nicht in echt vorstellen. ;)

  • Dann habe ich den Smiley anders interpretiert...


    Hättest du ein Gegenangebot mit deinem Scorpio gemacht, wären wir sicher auch ins Geschäft gekommen. So gab es nen Fuffi mehr als du hinterher am Telefon geboten hast.


    Zahnriemenabdeckung lag im Kofferraum, wurde dir, glaube ich, auch gesagt.