Bewertung für das Forumsmitglied OnkelB

  • Forums-Artikel-Nr. 000 000 000 001 - Artikelbezeichnung: 2x 2.0 OHC zum basteln für 30,- Euronen
    Bewertungsart: positiv
    Bewertung: schnelle Abwicklung, netter Kontakt (auch mit der Teiletaxi-Fahrerin 8) ), zuverlässiger Käufer, gerne wieder :spitze:



    P.S. Ich hab noch nen Spanngurt zur Befestigung beigelegt, den hätte meine Frau gerne irgendwann irgendwo wieder ....

  • ne PN hät´s auch getan.


    warum freuen sich die leute immer mehr wenn ich meine schwester schicke, als wenn ich selbst erscheine :gruebel:


    vielen dank übrigns auch für euren körperlichen einsatz, hab schon davon gehört! :spitze:


    ok, ich treff mich dann mit deiner frau mal irgendwann irgendwo :laugh:

  • da gabs mal eins hier mit nem 911er, darauf hin sind wir ins gespräch über praktikum bei po gekommen, wenn sie sich erinnern herr se ;-)

  • Klar hätt ne PN gereicht, wollte aber bei dem ganzen negativ-gelabere hier in der letzten Zeit, und das man hier sowieso nix verkaufen kann bla bla bla einfach mal aufzeigen das es auch positive Geschäfte hier gibt ;)


    Und woher willst Du wissen das ich mich über die Schwester mehr gefreut habe als wenn Du persönlich erschienen wärst ?
    Mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich der letzte bin der sich für Deine Schwester interessiert ....
    Ich bin immerhin bestens versorgt mit meiner Altford-fahrenden Ehefrau :inlove:

  • Mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich der letzte bin der sich für Deine Schwester interessiert ....


    Zumindest Zweitletzter.
    Und das auch nur, wenn man Bonnie, Mücke und die anderen Mädels nicht mitzählt.
    Es gibt ja hier ein geschätztes männliches Mitglied, das einen schönen Mann einer schönen Frau vorzieht.

  • Was ?
    Hier ?
    Gibt's doch gar nicht, in dieser Forumsrunde :wonder:
    Ich hab (ba)e(h)rlich keine Ahnung wer das wohl sein könnte ....
    :gruebel: :laugh: :la: :uglyzwinker:

  • ich komm euch mal in der halle besuchen, wenn ich zu meiner schwester fahre. sie hat gesagt dort siehts interessant aus (ähnlich wie bei mir ;-) ), würde mir gefallen, teile stöbern und die 4 autos suchen die sie zwischen den teilen nicht entdeckt hat ;-)


    glaub die mehrheit hier sind positive geschäfte, nur da redet keiner drüber. ans licht kommt immer nur das was ärger macht.


    war doch nur spass ...und deine frau schraubt auch noch selbst, was ich meiner gerade beibringe ;-) aber ich finds auch ganz gut, dass das essen fertig ist und die wäsche gewaschen, wenn ich aus der garage komme ;-))

  • wibke bat mich, dich zu fragen, ob du nicht doch vielleicht ein paar bilder deiner schwester hier zeigen könntest. sie sagte auch noch was von nackt, aber ich habs nicht genau verstanden, da ich mit staubsaugen und putzen beschäftigt war und sie ausserdem den mund voller bier hatte, wie immer...

  • Ich war ja leide nicht da, als sie hier die Felgen abgeholt hat. Aber Bine. Und die trinkt auch gerne Bier.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen :gruebel:

  • sag wibke, ich habe keine (nackt)bilder auf meinem rechner, weil du mir immer deine hochauflösenden fotos schickst die meinen rechner an seine kapazitäts und leestungsgrenzen bringen
    apropo bildertausch, hast du das schon?