Schönen guten Tag

• hehe i lass mi scho ned ärgern^^

Was ich noch alles machen muss? Frag lieber was ich nicht machen muss....geht schneller....ich muss ihn quasi komplett aufbauen...

• Übertreib's nicht: Die Totalrestaurierungen lesen sich zehn Jahre später oft so:
    Wegen Kindern, Haus, Frau, Hobbyaufgabe teilzerlegter aber kompletter Oldtimer für ganz wenig Geld abzugeben.... :no:

• Deswegen hab ich das vor einem Jahr mit der Vollrestaurierung durchgezogen (und den Stellpaltz für die Karre auf 10 Jahre im Voraus bezahlt). :D
    Unser Junior kommt in 2 Monaten auf die Welt! :spitze:

Der Taunus bleibt! :uglybeer:
    Dann wächst Junior wenigstens mit einem Auto ohne Plastik auf (bis auf sein Bobbycar, das ich gerade umbaue)

• Ja, aber keine richtigen! Nur vom Ford Focus:

Mein Junior bekommt ein normales schwarzes von BIG, auf das wir weiße Flammen geklebt haben. Zur Zeit bin ich dabei, ein Lenkrad von einer Plystation drauf zu bauen. Sieht besser aus...

• vergiss den rosa anhänger nicht, man muß seinem kind die entscheidung über die spätere sexuelle gesinnung selbst überlassen.

• Sehr wichtig finde ich auf einem Bobycar einen Tigerfellimitatsitzbezug aufzukleben!

Habe leider keine Fotos von dem Bobycar den ich einst für meine Tochter umgebaut habe. Komplett gelackt in Blau mit weißen Streifen á la "Cobra" und sorgfältig "Alus" auf die Räder lackiert - und natürlich das Sitzfell (das nicht lange hielt. Falscher Kleber vermute ich)