Schönen guten Tag

• Hallo liebe Freunde des alten Bleches,

ich bin neu hier und möchte mich deshalb mal vorstellen!

Mein Name ist Alex, ich bin (noch) 23 Jahre alt, lerne gerade Mechatroniker (nicht KFZ) und finde alte Karren seit meiner Kindheit sehr geil.

Nun hab ich mir meinen Traum, einen Knud Bj. 1975 erfüllt, wenn er auch etwas viel Arbeit braucht...Egal!

Ich hoffe nun dass ich hier viele liebe Menschen finde, denen ich mit dummen Anfängerfragen auf den Zeiger gehen kann und in naher Zukunft wenn mein Knud Fertig ist auch mal Leuten weiterhelfen kann!

Viele Grüße aus Bayern! :D

Alex

• Moin aus der anderen Ecke Deutschlands! mach mal bilder rein hier, sonst wirste gleich wieder gelöscht! und viel Spass hier in dem Irrenhaus.

• Willkommen im Irrenhaus. Lass dich vom Ton und den fiesen Gestalten hier nicht vergraulen.
    Geholfen wird dir hier sicher.
    Und nicht vergessen, Fotos von deinem Hobel zu machen :spitze:
    Monika sagt: Mensch Butcher, warum klaust Du mir alle Standardformulierungen :irre:

• Zitat

hier viele liebe Menschen finde

:laugh:

willkommen hier.

so wie du den wagen beschreibst sind alle autos der mitglieder des forums, von daher viel spass hier und mit dem auto.

• JJ, du hast vergessen das mit der "Suche bemühen" zu erwähnen ;)

Also wie gesagt, bei allzu einfachen fragen wie verbrauch, seltsame geräusche oder tieferlegungen als beispiel lieber erst die Suche-Funktion verwenden sonst fängt die hälfte der leute hier wieder an zu heulen ;)

• noch so einer der auf alte auto´s steht :wacko:

na denn mal viel spass hier :evil:

• kann ich hier noch irgendwo anders Fotos hochladen in der Galerie z.b.???

Sorry dass ich mich grad so dumm anstell aber wie gesagt ich bin ja neu^^

• Soweit ich weiß, funktioniert die Gallerie noch nicht. Also besteht momentan nur die Möglichkeit Bilder ins Net hochzuladen und dann in deinen Beitrag zu verlinken... :coffee:

• kann ich hier noch irgendwo anders Fotos hochladen in der Galerie z.b.???

Sorry dass ich mich grad so dumm anstell aber wie gesagt ich bin ja neu^^

lad die fotos am besten per Image-Hoster hoch z.B. Imageshack.us, gibt aber auch noch andere, bessere die mir grad nicht einfallen! Aber wie gesagt, wegen mir nicht mehr nötig, ich kenn die kiste bereits :thumbup:

• ALLE Knudsen sind fertich. Scheiß Konstruktion halt. Aber nett anzuschauen - wenn er grad mal nicht durchgerostet ist. :laugh:

• ah der knudsen aus ffb vom stefan(?).
    bin ich schon gefahren, wenn er also nicht ganz billig war, liegts daran...

viel schbass damit. fürs lackieren, wenn du noch keine gute adresse hast oder es selber machen willst, wend dich mal an den peter. der is bei petershausen. www.hoddow.de und grüß schön von nickel.

• Jupp...der Karrn ist ziemlich fertig......aber jetz bin ich dran, jetzt wird er gemacht!

reiss am besten erstmal das ganze leopardenfell aus der karre raus! dein auto und die tierschützer werden es dir danken ::D

fertige knudsen ist halt normal, wie jj schon sagte. willste den wieder richtig geleckt machen?

• Ja is der vom Stefan! Das Leofell hab ich als aller Erstes rausgerissen!

Ich will ihn wieder so herrichten wie er mal war, bevor er vergewaltigt worden ist;-)

Petershausen?! Danke für den Tipp!!

• So, kann sich doch kein Mensch reinziehen die ganze Abloadscheize drumherum...

Der had ja normale Kennzaichen... Und in Plau mit Rosthaube siehder bezzer us.

• Merci! Jepp wie gesagt zum H fehlts noch weit!

Mir gefällt er eigentlich in allen Farben besser als so....