wenn ich da so sehe, kannst du mir das stück unterboden wo die mittellageraufnahme ist raus flexen? evtl. will ich das mal an nen 1.3er unterboden spaxen
Schlachtfest Knudsen 2.0 V6 GXL Bj.74
- Olaf
- Erledigt
-
-
Sehr gut mitgedacht. Hätte ich glatt übersehen

-
Klar geht . Du meinst doch das M-Lager von der Kardanwelle ! Nur die einzelstücke oder mit Tunnel ? Ich muß eh noch einmal die Säge ansetzen und die inneren Radläufe ausschneiden . Überleg es dir schnell , bevor der Rest über die Grenze geht .
-
jj, hät ich auch nihct dran gedacht, wenn die karrosse nbicht schon so "übersichtlich" wär. das bild ist was fürs 9live bilderrätzel, wo versteckt sich noch ein brauchbares teil
olaf, genau die lagerstelle, am besten großflächig um den tunnel rum, damit ich gleich den abstand und lage genau habe :top:
-
Das Schlimme ist ja, dass an diesem Wagen bis auf die IA und den Heckschaden wohl noch alles total gut war. Da könnte man ja sogar noch das untere Ende der A-Säule und die Einstiege rausflexen

-
mh, das bild lässt sich ja fast auf posterformat vergrößern. gibt wohl einige im forum die schlechter sind.
ich hätte gern noch die scheibenwischerlöcher im windlaufblech. gerne noch mit paar cm blechrand drumrum ;-)
-
Mach ich Onkel B !
Und JJ hat recht die B-Säulen sind untenrum auch noch ohne rost . Ich schneid alles klein.
Beim Abschneiden der Front ist mir aufgefallen das die Achsträger ( Holme) keine Versiegelung haben . Kann ich das noch bei Ford reklamieren oder ist die frist abgelaufen
-
super!!
30 jahre gewährleistung auf versteckte mängel, leider gerade drüber
-
Die Brocken für´n Onkel kannst du mit an meinen Haufen werfen...
Die können den selben Weg nehmen. -
Hast PN!!!
-
Moin, hast du die Automatikgetriebetraverse noch? Und wenn, was kostet?
-
Die Orginale behalte ich selber ! Kannst ne nachgebaute bekommen , die waren ja hier mal im Angebot . Stück 25 euro
-
taunus78, nimm die nachgebaute vom olaf, die passen optimal für 5gang umrüstung!!
wenn das so ist, kannst du das beim franz auf den haufen legen, mir eilt das nicht. macht ihr einen transport? sag mir dann noch was oder wieviel bier du dafür bekommst ;-)
-
Kannst mal so zum TÜV fahren?
Setzt dich einfach mal rein und fragst ob H-Zulassung bekommst.... -
fällt duch, weil zu wenig profil am staplerantrieb
-
Nachgebaute nehm ich auch, Hauptsache passt!
Haste die da oder muss die erst gebaut werden? -
Die hab ich da ! War schon fertigt
-
Foto für Franz

-
An meine Sachen denkste auch ja? :-)
Preise brauch ich noch...bitte nich vergessen.....
Sitze vorne, Radlaufchrom BFS hinten
Danke
-
Foto für Onkel B . Mit 25 euro bist du dabei

-
Der Radlaufchrom ist auch von der zweiten-Serie und ist kürzer . nix für erste serie
-
Jetzt darf er doch nach Holland !!!

-
Na das ist doch mal ne Schlachtung

-
ich glaub so einen fuchsschwanz kauf ich mir auch mal. da kann man schöner bleche mit rausschneiden als mit der flex.
-
Mit so einer Säbelsäge oder auch Fuchsschwanz biste nicht lange auf dem Schrottplatz . Das geht vom feinsten damit . Hat auch jeder Löti , kannste dir bestimmt irgendwo ausleihen
-
So ein Fuchsschwanz ist für jeden entfehlungswert!
Da machts Karossen zerschneiden erst wirklich Spass! :)