DIE GROSSE SUCHE - Taunus 1 rechte hintere Ecke mit Rücklicht, Endspitzen, Stoßstange hinten, und und und

  • Stoßstange hinten hab ich in nagelneu ohne Gummileiste aber mit den Löchern dafür: 80 Euro.
    Trude sacht: Heckdeckel in gebraucht/grade hat er auch noch für 30 Euro.
    Elvira ergänzt: Wenn ich das Baujahr wüsste, wüsste ich auch, welchen Schalter Du meinst. Hab ich aber auch sicher noch da... :coffee:

    4 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Den Schalter hab ich.


    10€ Plus Versand!


    Endspitzen hab ich von TC2 - 3 passen nicht richtig; sind größer als für TC1 sind aber anpassbar ...


    Hab viele Teile der IA und Beleuchtung da ...


    PN wenn Interesse.


    Marc

  • JJ hast ne PM


    Den Schalter nehm ich wenn er da passt wo das Loch ist - mal sehen ob ich das wieder hinbekomme......was meinste?


    Wenn JJ den nciht hat nehm ich den von MArc




  • Endspitzen (außen) und GXL Sitze hab ich noch . Blech stück 20 euronen . Die IA ist aus einem 4-Türer Bj 74 .


  • Hallo Jürgen!


    Bei mir ist das Rückteil problematisch also das wo die Lampe drinhockt...ich muss aber erstmal die Spachtel wegmachen und sehen wie schwerwiegend der Schaden war.


    Ist dein Blech auch nach hinten mit der Fassung für das Rücklicht?


    Ich brauch ekein so großes Blech (hoffe ich) ein kleines würde es auch tun - wenn natürlich der PReis stimmt würd ich auch das große nehmen ...ich weiß nciht wie sowas gehandelt wird.


    Wie ist denn der Zustand? Ist das Teil rausgetrennt?


    Danke vorab.


    Gruß
    Andre


  • RAUSGETRENNT....!?!?! das ist ein komplettes NEUES originales FORD Seitenteil... ;)


    dachte ja nur weil Du auch Endspitze brauchst...dann ist der Radlauf meist auch Gammel 8)

  • Oh :rolleyes:
    Schick mir doch mal einen Preis per PM bitte - das bild kann ich leider
    nciht in groß sehen, wäre interessant zu sehen wieviel davon das
    Lampenteil ausmacht.




    Endspitze brauche ich auch, das wäre fein!






    Gruß von der Saar


    andre :rock:

  • Oh Christian :) ich denke das dürfte reichen - mal sehen was der Kollege jawolf für einen Preis aufruft (da wäre ja die endspitze mit dabei) dann schau mer mal was du haben möchtest .... ich hoffe das das Stück reicht aber der erste Eindruck sagt mir das das reichen dürfte - schaue aber morgen etwas intensiver nach - endlich wochenende!


    Danke schonmal vorab!

  • @ DC da sich sonst keiner meldet - wenn der Preis stimmt - haben will :-)


    Sach mal was dir so vorstellst...vielleicht haste ja sonstwas was ich brauchen kann....

  • @Saar: Du schmeißt da was durcheinander! Ich habe nur die Zwischenfrage an den Christian gestellt, ob er auch noch eine linke Ecke habe. Er hat, ich verkrümle mich wieder aus Deinem Fred und kläre den Rest per pn.
    Für 'n Taunus habe so gut wie nichts liegen.