Zündfunken (???) aus der Haube **help**

  • Ich weiss ja inzwischen, dass meine kakknus nicht die beste ist... doch neuerdings kommen vorne immer so funken aus der Haube... ?(
    hab das schon wickie die tage gezeigt, doch der wusste auch keine Antwort!
    Hat einer von euch ne Idee was zu tun ist?? :S


  • Ich hab die abgebrannte Kerze in meiner Jackentasche gefunden. Dreh die schleunigst wieder rein, dann hörts auf mit Funken. :spitze:

  • das muss so.


    das sind die alten nebler. bei den halogen steut es etwas mehr. das macht es angenehmer.

  • neeee...


    mein macker hats elektrische schiebedach versucht zu öffnen und da alles kaputt gemacht :uglyrolleyes:


  • Halloooooo!????? :stupid:


    a) der Fred ist im Treffpunkt
    b) neulich war Silvester
    c) Daß Wickie da nicht weiter weiß gibts nicht
    d) Euch glaube ich gar nichts mehr! :no:

  • Ich weiss ja inzwischen, dass meine kakknus nicht die beste ist... doch neuerdings kommen vorne immer so funken aus der Haube... ?(
    hab das schon wickie die tage gezeigt, doch der wusste auch keine Antwort!
    Hat einer von euch ne Idee was zu tun ist?? :S



    geilomat...will ich auch haben...kann ich deinen kopierten schein haben,falls der tüv hier sich quer stellt?

  • bin mit meiner nuss schon zufrieden,will ja nur ein extra,was nicht jeder hat :uglyzwinker: ,
    also papiere her...oder ich bau mir das tischfeuerwerk so ein und wenn ich angehalten werde,sag ich denen die sollen sich an dich wenden... :whistling: :whistling:

  • c) Daß Wickie da nicht weiter weiß gibts nicht


    Du, sowas gibts tatsächlich...sollen wir ein tolles Spiel spielen ?


    Ich demontiere die Klammer vom Gasgestänge vom OHC und Du fummelst sie wieder dran :laugh:


    @Mücke: Hab ich Dir gleich gesagt, daß die Hochleistungs-Zündspule völlig übertrieben ist :D

  • Zitat von Wickie

    Du, sowas gibts tatsächlich...sollen wir ein tolles Spiel spielen ?


    Ich demontiere die Klammer vom Gasgestänge vom OHC und Du fummelst sie wieder dran


    Toll! Dann weiß ich nicht mehr weiter. Aber was beweist das?

  • Toll! Dann weiß ich nicht mehr weiter. Aber was beweist das?


    Daß man immer wieder an den dämlichsten Kleinigkeiten an seine Grenzen stößt :D

  • Ganz einfach. Der Mücken-Macker hat versucht, es anzuzünden. Hat nicht geklappt wg. Witterung oder gichtiger Finger. Also hat er versucht, es zu zerflexen. Und nachdem das auch nicht geklappt hat, die Flex im Motorraum vergessen. Die hängt nu im Lüfter. Und flext bei laufendem Motor fröhlich vor sich hin.


    :wave: Is doch logisch.... :irre: