Ich habs doch gewusst

• Is ja interessant...

Autos sind garnicht die Bösen - die Silvesterraketen sind es!
    Grade wurde gemeldet, das durch die Silvesteraktivitäten in den meisten Städten der Feinstaub-Grenzwert von 50 Mikrogramm pro Kubikmeter bis um das Doppelte überschritten wurde. Tja, wer hätte das gedacht?

Dann kommen ja bestimmt bald die ersten Silvesterraketen mit Feinstaubplakette auf den Markt. Oder ein Verbot, in den Schutzzonen Raketen steigen zu lassen. Wetten?

:thumbsup:

• und althaus liegt im krankenhaus.

es passiert aber auch gar nix die tage....

Der hat ne Amerikanerin überfahren.
    Bestimmt gehört Thüringen jetzt bald zur Achse des Bösen und wird angegriffen!
    Sammelt schon mal Schuhe ein um euch zu verteidigen!

• Keine Gefahr.
    Die Unfallgegnerin war eine Slowakin, die zufällig in den USA gewohnt hat.

• Ja Raketen sind böse. Eine davon hat mein Auto verbeult. Selbst Schuld wenn man um 0.00 über eine Brücke an der Alster fährt und Menschenmengen weghupt.

Aber für den Spaß hat sichs gelohnt.

• hab mir beim knallerschmeißen noch gedacht:"welcher vollidiot fährt ausgerechnet jetzt freiwillig auto?"

• Solange man C02 in Buddeln kaufen kann um sich damit irgendwelche bekackten Wasserirgnedwas zu würzen, sehe ich keinen Grund um meinen eigenen Kohlendioxid Ausstoß zu reduzieren. Die Wichser können die Buddeln bei mir am Auspuffrohr hängen. Dann is' auch der Feinstaub weg. Feuerwerke und Autos gehören eh net zusammen, es sei dem man ist so bekloppt wie Mücke.

• du fährst keinen modernen diesel ohne partikelfilter. also hast du auch keinen feinstaubausstoss. abgesehen von reifen, bremsen und kupplungsabrieb. aber den hat jedes auto. und deine co2-bilanz is besser als bei einem neuwagen. also ruhig blut, nen bier nehmen und nicht aufregen.

• Die Schweinebacken haben sich die Tage auch selber wieder auf die Schultern geklopft und gesagt, die Umweltzonen währen ein voller Erfolg... :irre:

...die verarsche geht weiter....

man hört nur: alte Autos, Verschrottungsprämie, kein Kat, technisch gefährlich...
    keiner sagt: bessere Umweltbilanz, 40 jähriger Oldie weniger Feinstaub als neuer TDI, Kulturgut...

• Die Schweinebacken haben sich die Tage auch selber wieder auf die Schultern geklopft und gesagt, die Umweltzonen währen ein voller Erfolg... :irre:

man hört nur: alte Autos, Verschrottungsprämie, kein Kat, technisch gefährlich...
    keiner sagt: bessere Umweltbilanz, 40 jähriger Oldie weniger Feinstaub als neuer TDI, Kulturgut...

Du sagst es - sind doch alle nicht mehr fit im Schritt!

hab neulich mal gelesen, dass sich die deutsche umwelthilfe (welche uns ja u.a. die zonen eingebrockt hat) schön von den nachrüst-kat-herstellern sponsorn lässt.

weiß nichmehr wo genau ich das her hab. daher diese info nicht ungeprüft galuben :coffee: