der ekelhammer auf ebay !!!!

  • ist n alter hut. taucht alle halbe jahre mal wieder auf. und immer für n tausender weniger. wollte er da nicht mal 9000 für haben weil soooo selten?

  • Barbie wird irgendwann auch sterben. ;( Denk' doch mal an den armen Ken, der die dann standesgemäß wegfahren muß...



    Frage ist eher, wiso kein Bild vom Heck dabei ist.... :gruebel:

  • wird wohl einer voooorrr jahren aus jux und dollerrei mal gekauft haben und dann aus spass so lackiert. vllt ne trash ,metall band ala flower power :) ich hab bisschen was mit der band sodom zu tun die hatten auch mal ne 2cv aus spass gekauft und rosa gepimpt. nach der aktion stand dat dingen nutzlos in der scheune rum.


    ---------- wat heisst dat denn nun ? - plus Ersatzteilpaket kann eventuell mit dabei gegeben werden ?? also plus dabei zur auktion oder , muss ich mir überlegen wat zahlste ? -----------


    kann mir einer sagen warum der 17m diese scheinwerfer hat und der 20m diese blende damit es nach runden aussieht ?


    so, geh jetzt wat futtern und lass den tag auf der couch mit paar geliehenen dvd´s ausklingen, hab heut mein letzten urlaubstag und bin morgen wieder staatseigentum :worship:

  • Es geht um DEN hier:



    In Essen eiert ein Stricher rum, auch ein Knochentaxi, auch in pink (oder sowas ähnliches). Is doch nix dabei - wieviele dritt-, viert-, und fünftklassige Rockbands waren schon dankbar für einen so billigen Band-Transporter? Es gab ja auch mal ne Zeit vor Kangoo...

  • grad ma gekuckt.
    am 11.4. isn tribute an den witchhunter, der vor kurzem gestorben ist.
    in oberhausen mit tankard, destruction und holy moses. und natürlich sodom...
    ich glaub da kuck ich mal hin, alles die bands mit denen man aufwuchs. (also ich)

  • nicht ganz meine sparte,eher die ac/dc und metallica-fraktion hier,aber doch immer mit einem ohr hingehört...bis auf holy moses alles ein begriff...
    dann mal viel spaß beim moshen...
    stop the chemical invasion :rock: :uglybeer: :rock:

  • irgendwie musst ich grad lachen, als ich mir sodom mit dem ding da oben als bandtransporter vorgestellt hab.... :gruebel: