evtl. geht äbbern ans telefon....
:coffee:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
evtl. geht äbbern ans telefon....
:coffee:
hat sich erledigt, ich muss ne andere route über passau fahren, mitfahrzentrale. muss also wer anders hin...
klar hab ich den gesehen,für mich isser nix wert.
ich kenn die punkte die auch der tüv kennt wo man mitn schraubenzieher sofort in der rückbank is,aufhängung hinterachse zb.
zum schlachten zu teuer.
aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sicher muss das jeder wissen ob ihm der wagen das geld wert is, aber das is immerhin nen erste serie GXL, der darf meiner meinung nach für den kurs ruhig ordentlich kaputt sein - is immerhin größtenteils vollständig, hat nen ordentlichen motor drin und is halt erste serie GXL. Solche karren für geschenkt war gestern.
Meiner war mir jedenfalls jeden pfennig wert. ![]()
ich würde eher sagen da möchte jemand selbst kaufen, denn allzuviele intelligente beiträge sind unter seinen bisherigen 6 nicht zu finden.
hätt er ja schon tun können. wohnt ja da ums eck!
helmut hat recht. für mich sind die dinger aus anderen gründen gestorben, aber der einser ist wohl an der ha-aufname und am diffträger ziemlich faul. heckschürze und stehbleche sind auch hin, insgesamt isser aber als schlachter das geld wohl wert. motor sprang nicht an, drehte aber. der 2er is innen komplett gammelig(wasserschaden?) und vom blech her noch schlechter.
bei der derzeitigen preissituation, ob nun gerechtfertigt oder nicht, halte ich aber auch so eine karre mit viel arbeit zu dem preis für machbar...
machbar ist der sicherlich, nur ha schweissen is halt extrem aufwendig, in dem falle( habs nicht selber gesehen, aber n bekannter, der karobauer ist) gehts wohl nicht ohne richtbank, weil beidseitig grossflächig morsch in dem bereich...das macht die ganze sache wieder aufwändiger und schreckt viele ab.
ich würde eher sagen da möchte jemand selbst kaufen, denn allzuviele intelligente beiträge sind unter seinen bisherigen 6 nicht zu finden.
leck mich einfach am arsch du vollpfosten.
bitte meine mitgliedschaft hier löschen.
arschlöcher !
musst du selbst machen.
musst du aber nicht unbedingt;)
musst du selbst machen.
musst du aber nicht unbedingt;)
Ich denke, damit hat er bereits Erfahrung.
Habe früher sehr viele, technisch sehr aufwendige Beiträge von ihm gelesen...nur scheint die Chemie zum Forum nicht zu stimmen.
Was die beiden Granadas anbelangt, finde ich den Einser nicht zu teuer. Selbst wenn die Karosse Kernschrott ist, sollte sich die gesamte Ausstattung incl. Antriebsstrang problemlos in eine gute Karosserie implantieren lassen.
Die gibt es heute zwar auch nicht mehr geschenkt, aber ich denke da eher an die etwas älteren Semester, die noch zugegriffen haben, als 1,7er und 2.0 OHC Consul weggeschmissen wurden, weil noch 2,6 2,8 und 3,0 Karren in Ghia-Ausstattung zu bekommen waren.
leck mich einfach am arsch du vollpfosten.
bitte meine mitgliedschaft hier löschen.
arschlöcher !

und was is nu?
Ja genau. Wer fährt den nun nach Hosenheim und kauft den ganzen Schmadder? ![]()
Der 1er is wech,wer hat ihn und wie sieht der 2er aus :?: