2.8 Granni Ghia & 73er Granni Preisrutsch

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Nich meine und auch nich mein Onkel. Die beiden Kandidaten sind von 1599 ,- auf 999 ,- gesenkt worden.....zugreifen los los. MAAANNN wenn mich meine Frau nicht so zurückhalten würde verdammt. Kennt jemand einen günstigen Scheidungsanwalt, so das noch was übrig bleibt für den kauf von schönen ford Autowagen ? :)

  • In der Tat sehr lecker auf den Bildern,insbesondere ein 2,6er GXL :gruebel:


    Aber bei der Standzeit muss man sich auch klarmachen,dass da eventuell noch einiges auf einen zukommt :sad:


    Bremsen,Automatik,Klima...


    Der 2,8er scheint auch ne schimmelige Verkleidung im Beifahrerfussraum zu haben,aber vielleicht findet sich ja jemand,der die auch mal genauer betrachten kann.


    Jedenfalls sehr interessant im Grunde!


    Wenn deine Frau mehr hat als du wird die Scheidung schon noch ein gutes Geschäft,und Autos widersprechen auch nicht! :D

  • Hat nicht mehr. Man muss halt prioritäten setzen im Leben :) *gelbe seiten rauskram ^^* ist denn da keiner von uns hier in der Nähe, so das man mal einen vernünftigen Bericht & Bilder bekomen kann ?

  • ich komm da montag rum. könnt ich gucken. auf den einser hat ein forumsglied seinen blick gerichtet. ich hab eh kein platz und kein geld und zwei baustellen. das reicht. und wenns noch so billich is.

  • mal sehen ob meine zeit und motivation das zulässt. zumindest eine strecke muss ich über passau, teile abholen... also könnt ich bei dem granni auch am 2. januar aufm rückweg vorbeischauen. mal sehen.

  • Butch,fahr mit mir den 1er holen!
    Weiss ja,kann die Amischeisse seit nen paar Jahren nicht mehr.
    Um genau zu sein,seit dem die Grafik Designer Schnösel auf den Trichter gekommen sind...


    Granni,das wärs.Ne schöne Limo zum C Rex!


    OldschoolOlli

  • das frag ich mich auch.





    alle weinen über die preise, und jetzt sowas. hin da und kaufen, wie schlecht kann der schon sein... da kommt man ja fast schon selbst ins überlegen!!!

  • schaut mal genau hin,beim einser rechts hinten hängt die chromleiste vom radlauf wech,weil da vor lauter rost nichts mehr da ist...genau so unten am heck...der is von unten durch wie schweizer käse...

  • helmut, hast du den schon selber gesehen oder ist das nun einfach ne unqualifizierte vermutung? von unten durch bevorzuge ich auf jedem fall gegenüber irgendwelchen spachtelaktionen gekoppelt mit unreparierten unfallschäden am äusseren blechkeid usw. sowas ist sehr viel schwerer wieder instand zusetzten als ein durchgegammelter unterboden. macht ja von der optik nen guten eindruck und sieht einigermaßen unverbastelt aus. der ist seine 999 auf jeden fall wert sag ich.

  • naja, ab dem zweiten beitrag muss man eh nichts mehr schreiben, wie ANSCHAUEN->kaufen oder nicht kaufen.


    der war wochenlang für 1499.- drin und is nich weggegangen, es ist ja nun immerhin ein 2,6er gixel, die bilder sehen nicht soooo schlecht aus. man kann durchaus davon ausgehen das den sich einige angeschaut haben und dann eben nein gesagt haben weil er irgentwas hat. ich hatte da vor 3 wochen probiert anzurufen, da ging aber partout niemand ran. habe nun eigentlich auch keine interesse mehr dran.


    andererseits ist es möglich, dass der gut ist und nur niemand den haben will, oder gar angesehen hat, weil alle denken der hat was.


    keiner kann es sagen, also ANSCHAUEN.

  • ch hatte da vor 3 wochen probiert anzurufen, da ging aber partout niemand ran. habe nun eigentlich auch keine interesse mehr dran.

    das wird wahrscheinlich auch der grund sein, warum der immer noch nicht weg ist.

  • so, ich fahr am 2. von ösiland wieder hoch, zumindest wenn meine bronchitis sich nicht bis montag in eine lungentzündung verwandelt hat. das wären für mich gut 70km Umweg. Die fahr ich nur wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und mit dem Typen nen Termin ausmacht, sagen wir zwischen 11 und 12 uhr. ich denk ne kiste schneider weiße wäre ne angemessene entschädigung für den umweg :D

  • Das wäre sicherlich fürs Forum an sich schon ganz interessant - damit die hitzigen Diskussionen auch mal mit einem Ergebnis belohnt werden. Ich persönlich habe ein sehr mulmiges Gefühl, wenn ich mir auf dem Bild den rechten hinteren Radlauf und das Abschlussblech ansehe; da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Obwohl ich die Kupferfarbe auf dem Granni eigentlich supergeil finde - so in etwa muss ein Granni I für mich aussehen.

  • warten wir halt mal ab. ich hab für die route eigentlich passau/regensburg eingeplant weils halt deutlich kürzer is.