71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

• Wenn ich mir das Bild so ansehe finde ich sonst keinen Schalter....hmmmm

zum Vergleich mal andere Knudsen: - da sind ja NOCH MEHR Schalter....

Da sieht man alle Schalter, aknn sie jemand benennen??

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• ich hatte 4 pannen von paris nach dortmund. irgendwo hat meiner nen warnblinker.
    ich kuck die tage mal...

• Guckt bitte mal oben die Bilder, hab noch welche gefunden vom Innenraum:
    Mir fehlen die roten Lämpchen, 2 Stück
    Mir fehlt der Schalter mittig im Amaturenbrett
    Mit fehlt der Schalter unter dem abgebrochenen Schalter

- wobei ganz unten den ich hab sieht man sonst nirgends....

• Habn Foto gefunden und oben eingefügt, das letzte Foto...ich blick nimmer durch ;-)

EDIT:

Dachte beim XL war die eckscheibenheizung Serie!?

• farbkombi gefällt.

komisch ist nur, das der beifahrersitz maltretierter ausschaut als der fahrersitz.

Das passt dazu, dass die Karre auf der BEIFAHRERseite hängt und nicht auf der Fahrerseite (wie Madame und viele andere Taunus)..... ;)

Wenn du weisst, welche Schalter du brauchst, sag Bescheid, hab noch welche liegen. Und Olaf schlachtet doch grad nen Taunus, da müssten doch bestimmt auch noch ein paar von den Dingern übrig sein.

• Ich scann gleich mal die Bedienungsanleitung ein, dauert nur'n Moment da ich dafür den Rechner meiner Frau hochfahren muß.
    Mein Scanner tut's irgendwie nicht mehr...

• Wenn ich mir das so ansehen ist das bei mir wohl der Warnblinkschalter...also der linke untere...hab die französische Originalanleitung leider im Auto liegen.

Danke für die Bilder Urpils!

@ Bonnie - im Suche-Forum hab ich ne Liste stehen :)

EDIT:

und ich hab keine heizbare Heckscheibe !!!!!!!!

• Jo links unten is mit ziemlicher sicherheit der warnblinker. Und so wie er aussieht nen nachrüstschalter, was aber wenig verwunderlich is da in frankreich warnblinker damals nicht serie waren

tanja sacht noch, das erklärt auch das fehlende rote warnlicht, in dem fall sitzt das wohl woanders oder der schalter selbst blinkt mit

• Exporteimer! Da ist die Warnblinke nicht selbstverständlich!

Der wo fehlt ist Licht, dem stimme ich zu. Das Zubehör-Dings darunter hat für mich eher einen Orangestich, was auch das verblichene Rot eines Warnblinkis sein.

Passiert denn was, wenn Du dran ziehst?? :gruebel:

Isolde hat da glatt noch zwei Seiten übersehen..... Eigentlich gehört dieser Beitrag demnach auf Seite 7 und ist nunmehr völlig überflüssig.

• Ich bekomme immer Mails von netten Leuten, die mir günstig so blaue Pillen anbieten...wenn ihr wollt leite ichs mal weiter.... ;)

Aber mal ein anderes Problem...weiß jemand obs noch Dichtungen für die Frontscheibe gibt?
    Also für die großen Chromleisten (4 Stück) gibts die Leisten auch noch?

• deine mädchenprobleme müssen warten, bis wir die sache mit franks unterem schalter geklärt haben.

• Nur mal so nebenbei: der warnblinker funktioniert einwandfrei. Es geht hier nur um den unteren schalter....

• Ja und wenn man das eben täglich macht, stellen sich eben schwarze färbung usw. ein. It's a dirty job, but somebody has to do it.