71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...


  • Hallo und willkommen(schon wieder ein JJ ournalist 8| )! :D


    Aber mal ne Frage direkt:Was soll dieser Scirocco mit dem einser gemein haben?


    Ist wie beim Taunus II+III,Räder machen aus dem noch lang kein Vorgängermodell,oder??


    Viel Spass hier noch(wenn du durchhälst) :D


    LG Ralf

  • Zitat

    (und einen großen Bruder, doch dazu später mehr)

    wenn das jetzt der scirocco ist, bin ich nun schon etwas enttäuscht. ;(

  • Das ist nicht die ganze Wahrheit...VWs im allgemeinen waren nichts anderes als heisse Luft: Golf, Passat, Scirocco...alles grosse heisse Luft...


    nur der passat und der scirocco sind warme luft...die eine luft kommt von links nach rechts,die andere von rechts nach links...
    golf ist warme brühe... :no:

  • LoooooL ich lach mich hier weg - oder Moment, hier darf man garnicht lachen...ok, ich sauf mich ins Koma - da ich zur Zeit auf Antibiotika bin, wird das ein Sparmenü ;)


    Der Rocco hat noch die alte Haube mit einer Wischdüse, den originalen Einarmwischer vom 1er, keine Löcher in der Karosse für irgendwelche hässlichen Plastikteile, keine Verspoilerung...und fürs Zwischenmodell habs noch schöne Lampen (keine Hupen) 4 in gleicher Größe....


    Aber genug davon ;)
    Es gibt wirklich nette Menschen hier, hat mir doch schon jemand ne Teilsitzausstattung angeboten...i frei mi !


    Wer ist hier enttäuscht? Ich dachte es gibt hier keine Heulbojen? ;)
    Großer Bruder hat nix mit Sladdi zu tun und auch nix mit VW .... sachte ich nciht, der gehört zum Konzern...doch, ne!?
    Also....


    Es geht hier aber doch um den geilen Taunus namens "Knudsen" mit der feschen Nase.


    Ne Frage nur mal so- ich will meine Blinker so lassen wie sie sind, passt so besser zur Farbe - aber ich habe hier gelesen dass es originale weiße Blinker gab...im Ausland!?
    Also wenn ich die paar Meter nach Frankreich fahre kann ich die da original kaufen???

  • He, du Fuchs, das ist ja sogar mein Auto... ;)


    Sieht garnicht so verkehrt aus...aber muss ich mir jetzt extra ein auto aus Italien kaufen damit ich die Blinker bekomme? ;)


    Gibts die noch in Italien?


    Wenn ja könnt ich sicher welche besorgen....ham ja ne Menge Italiener hier wohnen ;)



  • Kann dir leider nix über die verfügbarkeit sagen, aber ich vermute einfach mal da siehts eher schlecht aus. Ansonsten gibts ja immer mal weisse auf ebay oder bei motomobil, das sind aber meistens nachfertigungen.

  • ja mach ma die blinkerdinger ran. bessere idee als die kotis abzuschrauben. :laugh:


    (nur schpass) ;)


    und wenn jemand über nen großen bruder redet oder auch die große scheiße ist meistens das beste fahrzeug der welt (granada erste srerie) gemeint. :worship:

  • LoL @ Sten, ich fragte ja nur obs die wirklich original gab, ich belass es bei den "hübschen" in dezentem orange.....
    Die Kotis kommen runter, mal sehen ob der Bock nur von aussen so gut ausschaut....


    Wenns so iss wie beim großen Bruder...*kotz* dann hab ich zwei Baustellen.....


    Achja...nur um Verwechselungen vorzugreifen und damit du Ruhe gibst ;) nur ein kleiner Ausblick auf das Monster dass ich mal aus ner Scheune in Frankreich gerettet hab....


    Ich will hier aber mehr über den Knut wissen, toll dass es sogar Handyklingeltöne für den Knud gibt....

  • Ach hinterm gau in F, jo da siehts ja ganz ähnlich aus. Aber wenn de mal einfach so billig irgendwelche alten karren suchst is das elsaß wirklich empfehlenswert, abgesehn davon dass die schrottplätze da noch voll mit enten und R4ern is, hab da mal bei ner spontanen tour nen Manta B CC und nen großen Flossenbenz gefunden. Da liegt noch einiges unentdeckt innen scheunen rum