• Ich habe 54

    1. mindestens ein fahrbereites, regulär oder mit H-Kennzeichen angemeldetes Fahrzeug, das älter als 25 Jahre ist (39) 72%
    2. keines der ersten 2, aber mindestens ein nicht fahrbereites Fahrzeug, das älter als 25 Jahre ist (6) 11%
    3. mindestens ein fahrbereites, aber nicht zugelassenes Fahrzeug, das älter als 25 Jahre ist (5) 9%
    4. keines der ersten 4 (4) 7%
    5. keines der ersten 3, aber einmal ein Fahrzeug gehabt, das älter als 25 Jahre war (0) 0%

    Es fragt der Mo in einem anderen Thead

    Zitat

    mich würde ja nebenher erwähnt mal interessieren wieviel % der leute hier ´n (fahrendes, zugelassenes) altauto haben


    und das wär mal wirklich interessant.


    Saisonkennzeichen wollen wir als für die erste Antwort qualifiziert gelten lassen.

  • wobei ich jetzt bei fahrbereit alles was nur´n akuten defekt hat, aber angemeldet is dazuzählen würde


    Naja, wer gerade die Winterreifen moniert und zwischen linker und rechter Seite bei hochgebockter Karre beim Bierholen ins Forum schaut, dem wollen wir "fahrbereit" attestieren.
    Wer einen leeren Tank hat, und pleite ist, bei dem würd ich aber auf "nicht fahrbereit" plädieren.


  • ich hätte es mir denken können :la:

    na klar
    zu meinen besten zeiten hatte ich meinen 2.0-granada regulär angemeldet (995DM jahressteuer + viel geld für die versicherung) nur gefahren bin ich damit nicht mehr, dann noch die ewig tüfflose leiche (immerhin saubillig im unterhalt), dazu noch das klopeh auf H für tage an denen ich keine lust hatte auto zu fahren und obendrein den 20m p7 auf H für alltags.
    seit´n paar jahren einzig das klopeh ;( scheiße musses mir schlecht gehn :laugh:

  • Dabei fällt mir ein, dass ich allerdringendst die Statistik überarbeiten sollte... :sad:


    Also hier 1x H, 1x normal (Taunus III), 1x mehr oder minder fahrbereit aber nicht angemeldet, 1/2 mal fahrbereit aber nicht angemeldet :D



    Hier mal zur Erheiterung ein paar Bilder aus den statistischen Daten von vor ca. 1,5 Jahren ;)












  • Weil Mehrfachauswahl nicht möglich ist, kein click von mir. Zutreffen würden die ersten drei Auswahlmöglichkeiten. Einmal angemeldet auf H, einmal fahrbereit über 30 aber nicht angemeldet und dann noch diverse Baustellen jeweils über 30,aber nicht angemeldet und natürlich den Winterfiesta (16) und den Ersatzwinterfiesta (14) auf Saison. :coffee: