Auto aus Frankreich holen...

• ...müsste ich jetzt mal!

Der Herr Britsch hat mir ein Angebot gemacht(650,-),aber in Anbetracht des Kaufpreises(200,-) suche ich was günstigeres,auch ständ der dann erst beim Herrn Britsch und nicht hier. ;)

Habe von ner Spedition eins bekommen mit 1700,-! :(

Also hat jemand da schonmal ne Spedition beauftragt zu günstigem Preis und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Sind von mir aus 1123km dorthin.

Das Auto bewegt sich aus eigener Kraft auf den LKW.

Da ich aber momentan weder Zugfahrzeug noch Trailer hab suche ich halt ne Abholmöglichkeit.

Googlen kann ich auch selbst,aber wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hätte wärs halt einfacher.

Vielen Dank,Ralf

• nur aufn hänger? oder auch weiter? ich hab rote nummern und zeit...kostet zugticket hin + spritgeld, wenn die karre läuft.

• Ich weiss nur,dass er auf 3 Zylindern läuft und vorher fest war,also eher keine 1100km,gutes Blech reicht da ja nicht(obwohl,wenn meine o7er drauf wär würd ihn nach Ausfall doch der ADAC holen :gruebel: )

Aber danke fürs Angebot!

Den Fiesta will übrigens nun der P5-Arndt haben,der war am WE hier...

Ralf ;)

• Hab sie gerade mal angeschrieben und gefragt,danke guter Tipp,mal sehen was rauskommt :gruebel:

Aber wenn ich damit liegenbleib müssen die den ja eh herbringen :D

• Hmmm,danke für den Tipp,aber die wollen 1200,- fürn Sammeltransport im Januar(grad telefoniert) :sad:

LG Ralf

• Servus!
    komisch... kürzlich waren die noch für mich tätig, da wars wesentlich günstiger... evtl. liegts daran dass die nach F müssen?
    grüße
    flo

• So,ADAC sagt so 700-900€ :sad:

Da werd ich ja wohl dann doch eher mal nen "Wochenendurlaub"machen müssen,für die bisher genannten Summen sollte sich ja auch ein Auto mit Anhänger auftreiben lassen,ne Sprinter-Pritsche könnte ich für 490,-mieten.

Bisher das günstigste Angebot(aber da kommt ja der Sprit noch drauf,Maut würde ich halt umfahren) :sad:

Bin für weitere Vorschläge immer noch dankbar!

LG Ralf

• ford tansit doka könnt ich dir anbieten, 2002er. zahlste nur sprit plus hänger.

• Wieso bist du plötzlich so nett zu mir :gruebel:

PN mir doch bitte mal ne Telefonnummer,dann rufe ich gleich mal an.(ich wills auch garnicht geschenkt!)

Übernachtung und Essen hat mir der Verkäufer schon zugesagt. :D

Besten Dank!

Ralf

• ich bin nicht nett. jedenfalls nicht übermässig.
    du hast mit anpissen damals angefangen, entsprechend hab ich reagiert. wirklich geärgert hat mich der ganze kram nie, ich hab n sehr guten anwalt in der familie... :D die transe ist firmenwagen, die firma gehört meinem dad, also kein ding. musste nur holen.
    null sechs vier null eins, 227143

• hallo,
    habe meinen vor drei jahren aus frankreich bekommen und hatten einen bei ebay gefunden für 400 euro.

gruß
    max

Ich such dann mal da!

Danke,Ralf(my hammer ging irgendwie nicht,Rechner sagte immer was von "Laufzeitfehler" ,macht er aber sonst auch oft,aber man kommt weiter. :irre: )

• Hallo,es geht um einen Frontkratzer(P6),der ist so 860kg schwer und 4,32m lang.

Er steht in 46210 Latronquiere.

Kannst du helfen???

Danke,Ralf

Shit,das t fehlte :sad:

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• so jetzt nochma thema abonniert

also, gute fahrt usw :spitze:

Danke,dir morgen auch,mal sehen... ;)

Und ansonsten:Joyeux Noel(weiss nicht wie ich die Punkte da drauf kriegen soll,französische Tastature kaufen?) :D

LG Ralf+Katharina

• Ich bekomm gradn Arschkrampen...sau langen Text geschrieben und weg isser, drecksarschinternet *auskotz*

Gut, dann Kurzform:
    Transport meißt 1E/km
    ADAC hat mich schon mit roter Nummer ca. 240 km von Destination X abgeholt ins zentrallager, mitm zuch es auto zu mir, mitm lader an die halle - danke ADAC!

Viel Glück

Ahja, P.S. die Ebayabzocker ...VORSICHT hab da schlimme erfahrung mitgemacht bzw. Kolege von mir...herrjeh...