Alt-Ford-Kalender...

  • @darki: ich mach keinen neuen thread auf, da einige hier schon gepostet haben. belassen wirs dabei. ich such mir das dann raus.


    moritz: wie bonnie schon erklärt hat... wer von uns is hier besoffen hä? :O


    Bonnie: ich kann die monate in den votings nicht berücksichtigen. das wird zu komplex, aber ich werde die bilder schon den jahreszeiten entsprechend drucken lassen!

  • Okeeeeee.... ich mein ja auch nur wegen der Schnee- und Garagenbilder, die gehören irgendwie eher in die dunkle Jahreszeit :O :O :O


    Und so ein Herbstlaub im Mai.... ?(




    :D:D:D


    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das kreativ wertvoll und bravourös bewältigen wirst, so, da hastes!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das kreativ wertvoll und bravourös bewältigen wirst, so, da hastes!


    na mitte Dezember werden wirs wissen :rolleyes:

  • .....ich hätte noch gerne mehr Bilder zur Auswahl.....also.....jeder von Euch hat doch sicherlich einige schöne Bilder von seinem Altblech....

  • @ ALL: ich hab leider gerade erst gesehen, dass mir noch massig bilder auf eine andere emailadresse zugeschickt wurden. sorry an alle, dass ich die noch nicht hochgeladen habe. mach ich morgen!

  • Hi Euch allen!
    Was soll die Warterei auf neue Bilder?
    Auch ich stimme heute schon endgültig ab.
    Für mich wären folgende 12 Bilder geil:
    3
    5
    7
    18
    21
    26
    35
    45
    47
    60
    63
    74
    Kurz und schmerzlos!
    Darki

  • hab die bilder, die mich die letzten tage erreichten nun auch mit eingestellt.


    nochmal der hinweis: ich werte erst am 1. Dezember aus! ihr könnt also bis dahin eure entscheidungen noch ändern.


    noch mal ein weiterer hinweis: ich brauch das Geld anfang Dezember als Vorabüberweisung. bankverbindung gibts per mail.

  • nänä... das is mir zu blöde. das is ne sauarbeit. da muss ich jedes einzelne bild umändern... sind doch nur zahlen!