Alt-Ford-Kalender...

  • Wem is denn das Pseudobullenfass von Bild 89?
    Stand der am 24h Rennen 2004 am Campingplatz Wippermann? Lockere Karre!!

  • Zitat

    Original von Jörg
    Wem is denn das Pseudobullenfass von Bild 89?
    Stand der am 24h Rennen 2004 am Campingplatz Wippermann? Lockere Karre!!


    hat mir der sascha zugeschickt. müsste er mal wat zu sagen..


    Nick: ich will heut gar nix... :]

  • Zitat

    Original von Nick
    Na ok, aber wenn das dicke Mädchen ausm Osten im Kalender is, will ich mein Geld zurück!!! :O


    ich lass extra einen für dich drucken. jeder monat is dann die alte... :O

  • Das 'Pseudobullenfass' sieht wirklich nicht übel aus.
    Um längen besser als mein damaliges, aber das sollte ja auch nur 4 Wochen halten :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -




    Dieses Bild find ich immer wieder geniol. Jaja, das waren Zeiten, als sowas noch möglich war *schwärm*

  • Was 'n hier los? Wartet ihr alle bis zur letzten Sekunde oder ham schon alle abgestimmt die wo sich nen Kalender zulegen wollen? ?(

  • ich warte ab, da ich nur isdn hab, und die bilder ja leider nicht chronologisch abgelegt werden, sondern nach prozent (!!!) blutalkohol des sebs irgendwo dazwischen geschoben werden :rolleyes:
    und ich hab keinen bock da zig mal dranrum zu tun, weil mir die ladezeiten auf´n sack gehen. ergo stimm ich auch erst ab wenn ich weiß, daß nix neues mehr kommen tun tut, vorher mach ich mir gar nich die mühe mir alle bilder in groß anzusehen (is ja lästig, wenn´s immer ewig dauert ;( und ich werd´s so machen wie letzes jahr: alles auf und dann solange welche wegiksen bis nur noch tzwölf über sind-ich weiß jetzt schon das es wieder sauschwer wird :] ) ich glaub ich nehm´n norman und´n furby und auch noch´n dani, wenn der mir verspricht seinen gebläsekasten zu polieren 8)

  • Ich hab da eine Frage, die mich tief bewegt:


    Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt abstimme?
    Reicht das, wenn ich meine Top12 hier reinschreibe, oder läuft das über die HP der "Drifters"?

  • Zitat

    Original von Se
    @darki: ich mach keinen neuen thread auf, da einige hier schon gepostet haben. belassen wirs dabei. ich such mir das dann raus.


    Na hoffentlich erfolgt die Auswertung im halbwegs nüchternen Zustand... :O

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ich hab da eine Frage, die mich tief bewegt:


    Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt abstimme?
    Reicht das, wenn ich meine Top12 hier reinschreibe, oder läuft das über die HP der "Drifters"?


    Nö, kannste hier machen, steht doch auch so in der Ankündigung, hau raus deine 12 Lieblinge :))

  • Söö, isch häb nün eene Stünde hieä rümgestöschert. Ünd nü häb isch müsch enschüden:


    100
    18
    120
    3
    5
    88
    49
    48
    65
    96
    86
    130


    Ich will verdammt sein, wenn das Kalenderjahr nicht 25 Monate hätte...genug schöne Bilder für nen Kalender hätte ich mühelos gefunden!!

  • haben sich die bildnummern wegen der updaterei geändert? oder ist bild 15 immer bild 15 geblieben? spart mir das neuwählen.


    mir fehlen bilder von den karren aus'm leben. alles so gestellt und ins rechte bild gerückt. nicht bös sein, aber irgendwie laaaangweilig. so'n paar straßenszenen aus den alten tagen oder was aus'm famileienalbum wäre erquickender.


    na ja. gelaufen.

  • nächtes jahr wird alles anders oder so... klar sind szenen aus dem leben auch geil, aber was meinste genau? nen drift durch ne enge kurve mit qualmenden pellen? :O wär jetzt so meine kragenweite.. :D oder meine mudda auf der haube von vaddas capri werksturbo aus dem jahre 81? nene... das will sicher keiner sehen...


    was die bildernummern angeht: da is alles beim alten geblieben. kannz also so lassen wenn gewünscht...


    so leute, haut rein, haben echt nicht viele gewählt! will denn kaum einer einen kalender?


    denkt dran: ich brauch mails von euch um zu wissen wer alles einen will. inklusive eurer adresse! dann gibts die genauen kosten und meine kontodaten, sobald ich die auswertung vorgenommen habe. also am. 1. oder 2. dezember. ich muss vorab wissen wieviele einen wollen, damit ich nen preis kalkulieren kann!!! nachbestellen geht auch, wird aber wesentlich teurer...

  • Ja Mevido dann stell doch mal ein paar Bilder aus Deinem bösen Leben hier ein.
    Ist doch noch für alles früh genug, sollte es mir gefallen wer ich auch meine Auswahl editieren. :D

  • mein leben ist nicht böse und ich fotographier mich selber so selten.


    nee, se seine mudder oder so. genau. oder wie das halbbarbusige madel vorm capri im letzten kalender. so a bisserl zeitgeist. den rest sieht man doch eh auf jedem treffen.


    is doch egal. ach mei. nur ne meinung.