Alt-Ford-Kalender...

  • Se: nimm mal von meinen Bildern vielleicht die von der alten Drifters-Page mit in die Auswahl. Ich hab nmlich nicht wirklich berhmte neue Fotos...


    Ob am Ende nu meiner drin ist oder nich, ich will trotzdem son Kalender...


    Gru
    Markus



  • Hi SE,
    kannst die Bilder behalten, hab mehrere Abzge gemacht.
    :))

  • Markus: geht klar! Kommen rein. Ich hoffe, dass ich die in passender Auflsung habe... eigentlich msstest du ja als ehrenmitglied auch wieder auf unsere neue page...


    Dani: Danke! Die sind geil die Fotos. Du sagtest, dass du die Negative hast? Dann knnte man doch auch in grerer Auflsung abziehen lassen oder? Also, ich fnd die kmen als Bild in meiner Hdde ganz nett... So in Postergre :O


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Dani: Danke! Die sind geil die Fotos. Du sagtest, dass du die Negative hast? Dann knnte man doch auch in grerer Auflsung abziehen lassen oder? Also, ich fnd die kmen als Bild in meiner Hdde ganz nett... So in Postergre :O


    Cu Se



    ....neee.....negative hab ich nicht, es waren Dias, hab sie aber wieder zurckgeben mssen. ;(
    Ich hab auch keine Ahnung, ob man von Dias Poster machen lassen kann. ?(
    Ich knnte mir die Dias noch mal ausleihen-sag einfach Bescheid.


    Gru Daniel

  • Dias kann man mit nem fhigen scanner einscannen und davon auch prima poster machen. Hngt ein bichen vom Zustand der Dias ab, ist aber ansonsten gar kein Thema.


    Ich hab brigens ein passendes Gert in der Firma.


    Einmal hochauflsend eingescannt kann man die Teile dann per Digitaldruck in Plakate verwandeln.


    Gru
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Dias kann man mit nem fhigen scanner einscannen und davon auch prima poster machen. Hngt ein bichen vom Zustand der Dias ab, ist aber ansonsten gar kein Thema.


    jo, kann man problemlos, wir besitzen einen solchen scanner, der sowohl negative wie auch dias kann (ich glaub sogar die groen dias), aber ich glaube kaum, da ich solche dias einfach per post verleihen wrde.

  • ist in arbeit. ich hab meinen webspace noch nicht wieder. deshalb auch derzeit kein www.hecktrieb.de


    Hoffe diese Woche. Warte auch noch auf Bilder vom HaWe...


    Cu Se

  • Hi Fordfreunde!
    Ich war etwas im Stress und deshalb nich immer up to date aber habe mittlerweile alles unter Dach und Fach gebracht! Puh, war nicht einfach!
    Bin aber nun wieder live dabei und fr alles offen :-))
    Auch (leider???) keine Freundin mehr dabei!!!
    Gut, soll sie weiter Corsa B fahren!!!
    mfg Darki ;-)
    Lachendes und weinendes Auge

  • Ich glaub bei mir dauerts mit den Fotos noch bis Anfang Dezember. Hab grad Unimig nen Arsch Arbeit am Arsch (?)! Sorry meine Ausdrucksweise, aber 3 Semester Eierschaukeln und im vierten son Stress, das geht garnich.


    Falls ich mit ordentlichen Bildern noch vor Redaktionsschluss auftauche, dann sind die sicher extrem Weihnachtlich und mit Schnee drauf, fr den Dezember im Kalender also. :D:D:D

  • jo den ich auch mal


    Soll von meinen auch ein bild mit drauf? *achselzucken*


    werde gleichmal einen neuen treat erffnen *fg*


    Gold oder Blau das ist die Frage?

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Gold oder Blau das ist die Frage?

    also wenn du schon fragst: dein blauer ist doch schick! Sieht doch aus wie neu, oder?

  • moin jungs...


    also ich kmmer mich grad drum die ganzen bilder auf eine seite zu bekommen, damit man sich das anguggen kann. leider hab ich nicht die zeit da ne komplexe suoer-geile-abstimmungssache draus zu machen, deshalb wirds mit der abstimmung wahrscheinlich nen bisserl komplizierter als erhofft, aber das ganze is halt nen bisserl kurzfristig alles. ich hoffe ich kann das diese woche noch online stellen...


    UNd fotos immer her damit...


    Simon: das foto da oben is doch immer wieder geil anzuguggen... :O


    Cu Se

  • Hi,
    Simons Foto ist der Hammer!
    Wenn ich eher gewut htte, da auch solche Bilder "gestattet" sind htte ich meine "Bande" mal herbeigeholt um nen Bildband in diese Richtung zu machen. Ich dachte jetzt wirklich an Jahreszeiten oder so....ja, schlagt mich!
    vielleicht besteht aber ein Interesse an Wunschfotos bezglich Taunus/ Granada!!!
    Was steht denn da so an???
    Bitte nichts SEHR anzgliches mit Heidi Klum etc. aber da lsst sich doch so einiges machen...habt Ihr Ideen???
    mfg Darki!

  • Se:
    Haste noch die Fotos von meinem 79er Taunus Ghia, die ich dir mal gemailt hab und die du ins Forum gestellt hast?
    Kannst diese gern verwenden. :)

  • moin leute...


    wie ihr merkt tut sich nix mit den bildern. Ich knnt die krise kriegen! Ich hab das seit zwei Wochen fertig, aber mein Kollege bekommts nicht auf die Reihe mir meinen Webspace einzurichten. Und ich hab keine zugang um das selber zu machen!!!


    Deshalb mal meine Frage: Hat jemand zusammenhngenden Webspace so an die 70MB, die er fr sagen wir zwei Wochen zur verfgung stellen knnte?


    Dann knnten wir anfangen mit der Abstimmung! Das Ganze soll doch wenn Mglich noch vor Weihnachten ber die Bhne gehen!


    Cu Se