Alt-Ford-Kalender...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich glaube ja insgeheim das unser Se das nur macht um seine Taunus-Bildersammlung zu erweitern ;)


    verdammt - erwischt... ;)


    Cu Se

  • @ SE


    Ich hab die 30 Jahre alten Werbefotos nur auf Fotopapier und keinen Scanner zur Verfgung.
    Wenn Du eine Mglichkeit zum Einscannen hast, wrde ich Dir die Fotos per Post schicken.

  • Ich hab in Bielefeld ein schnes Bild von HaWe's Knudsen nebst Freundin gemacht und ihm zukommen lassen.
    Vieleicht stellt er es ja zur Verfgung ?

  • immer mit der Ruhe Leute! Hier hat sich ja noch kaum einer zu geuert!


    oder ums anders zu sagen:


    ICH HTT NOCH GERN NEN BISSERL MEHR FEEDBACK, LEUTZ!!!


    Cu Se

  • Ok, damit htten wir also ne Mglichkeit. Und gar nicht so teuer, 13,95 in DIN A4. Wem das zu teuer ist, kann ihn sich dann runterladen.


    Ich beschliee dann einfach mal hiermit: Wird gemacht!!! Und zwar versuchen wirs mal fr 2005.


    ALSO: Schickt mir Eure Bilder!!! Egal was - hauptsache Alt-Ford. Ich schreib das auch nochmal als Newsletter!


    Alles weitere passiert dann wie oben von mir angekndigt!


    Auf gehts!


    yel-cab[t]gmx[punkt]de


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Dani
    @ SE


    Ich hab die 30 Jahre alten Werbefotos nur auf Fotopapier und keinen Scanner zur Verfgung.
    Wenn Du eine Mglichkeit zum Einscannen hast, wrde ich Dir die Fotos per Post schicken.


    SE ...bitte schick mir Deine Postadresse....wegen der Bilder

  • Zitat

    Original von Streetracer




    Jo, genau! Hab ich doch glatt was berlesen! Also, wenn schon Fotomodells, dann nicht nur weibliche, gell! Also wenigstens 1 Kalenderblatt... oder so... nur zwecks der Gerechtigkeit... :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Soooo viele Mnner und nur ein Kalenderblatt?
    Das knnte zur "Mister Altford -Wahl" werden ....
    Obwohl, htte auch irgend was. Bonnie?

  • AUJA!


    Ich bin sofort dafr. Ihr schickt Bilder von euch und ich whle Mr. Alt-Ford, prust.... :O


    Vorher mssten wir dann doch dringend die 2 - 3 anderen Mdels, die hier sporadisch reinschauen, anschreiben ;)


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • :O Die Damen der Schpfung knnten sich hier eh mal zu Wort melden. Kann schlielich nicht sein, dass es neben Dir Bonnie nur mnnliche Taunusfahrer gibt.


    Ich schlage dich hiermit zur Wahl zur Frauenbeauftragten des Forums vor :O


    Cu se

  • ... solange ich dann nicht selbstgehkelte Radkappen oder frisch gebackene lfilter anpreisen mu... kann ich damit leben :]

  • also diverses Bildmaterial ist bereits bei mir eingetroffen... Aber irgendwie noch nicht sooo viel. Vielleicht von 10 Leuten bisher... Was ist denn mit unseren alten Hasen??? Davon kam bisher fast nix...


    Achja, ich hatte nicht die Zeit allen zu danken oder zu antworten - also nunmal hier meinen Dank an alle, die mir bisher Fotos zugeschickt haben. Ich warte noch ne Woche, dann werd ich die bisher eingetrudelten zur Wahl stellen...


    Cu Se

  • Hi Se!
    Du hattest eine bestimmte Mindestgre der Bilder fr erforderlich gehalten...ich bin froh, da ich die Bilder berhaupt irgendwie weggemailt bekommen zu haben ?( Wie gesagt, bin ich PC-Laie und bin ber jeden Schritt, den ich weiterkomme am PC froh. Ich hoffe, Du kannst trotzdem was mit den Bildern anfangen.
    mfg Darki

  • fr das auswahlverfahren reicht das erstmal vllig von der gre her. am ende mssen wir dann halt schauen, ob wir mit der gre auch was anfangen knnen - aber ich denke mal schon... wird schon werden...


    Cu Se

  • Se: Ich hab dann auch mal ein paar Bilder losgeschickt. Ist also keine Mailbombe :O


    Schau mal ob was brauchbares bei ist. Kann ja passieren...


    Bis denn,
    Denis

  • Hi folks!
    Bin heute bei dem Wetter(Sonne und fallende Bltter) ein bischen mit dem Taunus durchs Sauerland gefahren um ein paar Bilder von meinem Winterwagen zu machen...wird nach dem Winter nicht weggeschmissen weil noch zu geil!!!
    mfg Darki

  • ...ich hab dann heute mal die bisher eingetroffenen Bilder gesichtet - war bisher nicht dazu gekommen. Bisher sind es genau 190 Bilder / 53 MB... Ich warte noch bis Mitte oder Ende nchster Woche - dann werde ich die Bilder online stellen und ihr knnt voten :D


    Das Voting lass ich dann bis Anfang Dezember laufen und zu Weihnachten sollte dann vielleicht jeder seinen Kalender haben hoffe ich...


    Ich vermisse allerdings ein wenig einige der wirklich alteneingesessenen Forumler! Was is mit euch? Keine Fotos? Kein Bock drauf??? Bernd, Sascha, Michaels, und und und...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Dani


    Mein Vorschlag wre Kalender ohne Wochentagsangabe-wegen der Nutzbarkeit :)) und auch nur die Autos ohne Fahrer.....obwohl man knnte auch schne Frauen auf die Motorhaube setzen......
    .....da fllt mir ein....ich habe letztens von einem Bekannten (dieser hat von 1970-73 bei Ford in sterreich gearbeitet) ein paar Verkaufsdias von damals bekommen.Schne Autos mit stilgerecht posierenden Frauen.
    Diese wrde ich ZUR VERFGUNG stellen.


    Gru Daniel


    Hey, hab total vergessen dir zu sagen, dass die Bilder gut angekommen sind! Bekommst sie wieder sobald ich sie eingescannt hab! Sehr geil, das :D


    Cu Se