22 Zoll TFT-Monitor

  • hab ich noch hier stehen, weil der PC letztens abgeraucht ist und ich nun einen Laptop habe kann das gute ding weg. Keine 2 Jahre alt, Garantiebeleg könnte ich noch wiederfinden denke ich.


    Weihnachtangebot 100 Euro + Porto




    Belinea 2225 S1W, 22", 1680x1050, VGA, Audio (112201)


    Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • drei Jahre Herstellergarantie

  • Für den Monitor von Hagen bei Dortmund bis Hamburg fahren ist doch ein wenig weit.Ich spreche das hier mal mit meiner Regierung durch. Vielleicht fahren wir dann zum Timmdorfer Strand Granadakollegen besuchen. Der hat dort eine Strandkorbvermietung. Für Ford Fahrer gibts Preisrabatt. Wenn es hier ein Ergebnis gibt melde ich mich sofort.

  • Warum so argwöhnisch?
    Gib mir nen Vorschlaghammer und 10 Minuten, dann bekomme ich einen Strandkorb auch in einen Ford Fiesta... :evil:

  • Bei Fragen zu Strandkörben und allgemeinen Fragen zu P4 oder Granada 1&2 Kombis rufen Sie die Auskunft an oder erkundigen sich bei den 80 zigjährgen in ihrer Nachbarschaft ! Der Michael ist genauso schmerzfrei wie ich selber !!!!!


  • Schicke mir mal deine Rufnummer per Mail ich rufe dich dann sofort an! (hotrodroll@arcor.de) Gruss Andreas

    ich möchte nicht mit dir telefonieren!!!
    du sollst diesen monitor kaufen oder hier an ort und stelle ruhe geben, wennde rummüllen willst mach das bei dir zu hause, zur not hier im treffpunkt, aber das muß nicht wirklich sein, bei fragen oder was weiß ich kannste mir ´ne pn schreiben, aber hier is jetzt schluß!!!


    Gruß

  • Warum so aggressiv? ?(


    Muss man euch noch erklären,was eigentlich im Verkaufsfred nix zu suchen hat(ich kenn ihn wirklich nicht persönlich,geht mir nur um den Umgangston) :gruebel: ?(


    Der liebe Ralf S_M (heisst ja schon nicht mal mehr S_M,das Smileding :) )


    Eleanore stellte fest:


    Da hat doch wieder einer....(lasst mich raten,der Mo-Po? :gruebel: )

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • so laberrababer, Preisupdate


    88 Euro inkl. Versand, wegen Wertverlust (habe grad gesehen was die dinger nur noch neu kosten, verdammte technik!habe für das teil vor nichtmal 2 jahren über 200 euro gezahlt! )

  • Ich nehme das Ding,sofern es auch funktioniert. Schick mir deine Bankdaten per PN. Ich überweise dann online.


    Gruß Bleifuß