http://feuerengel.de/index2.php
![]()
is da wer?
oder hat jemand kein bock mehr dahin und will mir zwei karten schenken?
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
http://feuerengel.de/index2.php
![]()
is da wer?
oder hat jemand kein bock mehr dahin und will mir zwei karten schenken?
![]()
die sehen ja alle aus wie Kurt Krömer

aber haben ne super geile show und hab vorhin mal angerufen-karte kostet an ner abendkasse nur 12 euro ![]()
Huiii, im Aladin...da war ich auch schon. Schick da :rolleyes:
Nur leider habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf Konzerte... :D
das zwischennetz sagt 13 euro kost der mist
früher wollte ich immer mal zur TITTY TWISTER PARTY dahin, habbich aber auch nie geschafft :coffee:
Schade dass ich solche Veranstaltungen grundsätzlich nicht aufsuchen tu. Rein musikalisch täts passen ![]()
früher wollte ich immer mal zur TITTY TWISTER PARTY dahin, habbich aber auch nie geschafft
Nicht nur Du... ?(
Ich war schonmal im Aladin. ^^
Auch nur ne Disko. Zudem noch am Arsch der Welt. ![]()
ne rammstein cover band? was das denn für überflüssiger schnickes?
gute frage nächste frage
sorry, aber zeitgleich ist ein chris de burgh konzert
die sind cool. natürlich hauptsächlich weil die sich mit uns einen proberaum teilen. also hin da.
und warum bist du mit deiner band in karlsruhe nicht mehr dabei?
job und so. wir sind ja nicht alle so arbeitslos wie ich.
aso, irgentwann geplant im süden zu spielen?
die sind cool. natürlich hauptsächlich weil die sich mit uns einen proberaum teilen. also hin da.
du kannst doch gut trommeln chrischi, gründe doch eine ich und ich tribute band und werd reich...
oder eine xavier naidoo tribute band.
oder am besten, und da wär ich auch dabei und würde sofort kündigen, eine jeanette biedermann tribute band. ![]()
mit nick als janette
das wäre total geil.
sten, wir waren gerade in münchen. freitag bamberg.
gründe doch eine ich und ich tribute band und werd reich...
Der Ich und Ich Keyboarder ist widerum bei mir im Proberaum mit drinn. Stranger Zeitgenosse. ![]()
Aber er kann wohl leben vom Musi machen.
evtl. gehe ich samstag zu bonnie.
die vermöbelt mich nur wenn ich noch ne fahne hab.
(da wäre münchen besser gewesen, wegen nächtigen)
menschen aus dem forum kennen menschen, die prominente kennen.
über viele ecken werde ich so vielleicht doch noch irgendwann mal mit celine dion in vegas hinter der bühne fummeln...
Zitatirgendwann mal mit celine dion in vegas hinter der bühne fummeln...
-> auf der bühne...
das liesse sich arrangieren... ich telefonier mal eben.
die sind cool. natürlich hauptsächlich weil die sich mit uns einen proberaum teilen. also hin da.
dann mach ma 2 trottel auf die gästeliste klar
hab doch keine zeit. also nur ein trottel
gibbet ne weibliche form von trottel?
ich fand feuerengel ganz witzig wie immer und für das geld wars absolut ok ![]()
langeweiliges möchtegernevilmadnessgetue gekoffert is immerhin nicht langweiliger als das urinal.
bex aus plastikbechern hingegen 
bex aus plastikbechern hingegen
Hm, ich kann mich an grüne Flaschen erinnern.
Vermutlich werden die aber auf Konzerten nicht mehr in Umlauf gebracht. Vielleicht waren schon zu viele schlechte Bands da und man hat schlechte Erfahrungen gemacht ![]()
dafür hatten die ganz tolle flammenwerfer auffer bühne
![]()
so´n flammenwerfa fürs näxe dreffn währ gail