20 M (RS)

• Suche immer noch meinen 20 M (RS) ! Wer mir sagen kann wo mein RS steht und die Rohkarosse ( 20 M XL Coupe ) erhält 500 Euro ! Versprochen !! Foto des RS werde ich kurz vor den Feiertagen ins Netz setzen. Die beiden Fahrzeuge sollen in der Nähe von Lennestadt in einer Halle sein ! Bitte keine unlustigen Antworten !! Gruß Andreas

• worum gehts, sind die mal geklaut oder verkauft worden?

Geklaut ! Ist ein etwas kompliziertes Verfahren bei Gericht gewesen. Verfahren gegen den Karrosseriebauer wurde eingestellt !

• wenn das verfahren eingestellt ist solltest du deine wortwahl etwas überdenken. sowas nennt man sonst "rufschädigung" und "üble Nachrede". und ich bin hier verantwortlich, von daher...

• hat er von seinem pfandrecht gebrauch gemacht oder von seinem hof verschwunden?
    wenn du weißt wer die möglicherweise hat und wo sie stehen, er sie nur versteckt hält, weil das gericht so entschieden hat, warum dann der aufriss? willst du die zurück klauen?
    wenn du einen begründeten verdacht und ort hast, kann man sich auch nach gerichtsverhandlungen an die polizei wenden

• Zitat

sowas nennt man sonst "rufschädigung" und "üble Nachrede". und ich bin hier verantwortlich, von daher...

Malt es ihm auf, das kapiert der doch eh wieder net...vielleicht ist eine Forums-Sammelspende sinnvoll, um die Reste seine vegetativen Nervensystems zu retten? Oder unsere Nerven zu schützen?

Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

• kein spam bitte außerhalb des treffpunkts! naja, so ganz OT isses ja nich...

• Bitte keine unlustigen Antworten !!

Ihr spamt hier vielleicht was rum...ich fand hier noch keine Antwort lustig 8|
    :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

• is das n roter p7b rs mit frontschaden vorne links und doofen aufklebern drauf...? :gruebel:

8| zuviel verrraten, scheisse...

• Vom Hof verschwunden ! Soll die Fahrzeuge abgeholt haben in 2003. Er die Fahrzeuge aber in eine Halle gebracht. Er gibt an ich hätte die Fahrzeuge abgeholt was aber 100 % tig nicht stimmt. Vom Pfandrecht konnte er kein Gebrauch machen. Danke der Nachfrage, aber ich denke ich kann die beiden Fahrzeuge mir abschmincken. Schade ist viel Energie,Kohle und Liebe in das eine Fahrzeug gegangen. Sind bestimmt schon in Russland oder anderswo ! Gruss Andreas ( Würde fast jedes Teil vom RS wiedererkennen ! )

• Vom Hof verschwunden ! Soll die Fahrzeuge abgeholt haben in 2003. Er die Fahrzeuge aber in eine Halle gebracht. Er gibt an ich hätte die Fahrzeuge abgeholt was aber 100 % tig nicht stimmt. Vom Pfandrecht konnte er kein Gebrauch machen. Danke der Nachfrage, aber ich denke ich kann die beiden Fahrzeuge mir abschmincken. Schade ist viel Energie,Kohle und Liebe in das eine Fahrzeug gegangen. Sind bestimmt schon in Russland oder anderswo ! Gruss Andreas ( Würde fast jedes Teil vom RS wiedererkennen ! )

Was wollen die Russen mit dem Zeug? Sowas schauen die doch mit dem Arsch nicht an.

• Wenn mich einige nicht für voll nehmen ist mir das wirklich völlig egal ,werde mich aber am Samstag anmelden . Zur Zeit reise ich zwischen Besuch meiner Freundin die im Krankenhaus liegt( Notfall )und Wohnung immer hin und her . Außerdem haben wir noch einen Hund der versorgt werden muß. Gruss Andreas

• Zitat

Was wollen die Russen mit dem Zeug? Sowas schauen die doch mit dem Arsch nicht an.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich diesen Schwachsinn gelesen habe...habt Mitleid mit diesem Hotrotta und gebt ihm bitte eine Wurmkur oder sowas...Himmel, das ist ja schade um den Speicherplatz... :huh:

• Nach der Anmeldung würdest du dir aber viel Zeit sparen, weil du deinen Namen dann nicht bei jedem Beitrag wieder hinschreiben musst. Da kann der Hund täglich einmal mehr Gassi gehen!

Gruss
    Günther

• Ich hetze ja nicht gerne, aber warum wir?

Es gibt das doch Focus-Forum, das Probe-Forum, so unendlich viele VW-Foren, das Hyundai-Forum...warum WIR?! Hier sind fast nur Nicht-Hundebesitzer...

• Tschuldige äkschn, ich nehms zurück. Du hast n schönen Einser-Granni gerettet, das macht alles wieder wett...

• Warum wird hier eigentlich immer wieder ein Opfer gesucht???

Wer von euch weiss denn,wie das genau abgelaufen ist?

Ich hab auch mal(nur)nen TC III beim Fordhändler gekauft,natürlich von hinten aufm Platz,vom Verkäufer(natürlich bar und ohne schriftlichen Vertrag).

Komme wieder hin,Verkäufer neue Arbeitsstelle,Auto verschrottet-und nun???

Schrotti verklagen,Verkäufer verklagen,Autohaus verklagen??????

LG Ralf

• was hat das denn mit opfer zu tun, wenn der knilch hier schreibt als wäre er net normal?
    autos klauen und was weiss ich ist scheisse, ganz klar! aber so wie der hier auftritt im forum, isses doch klar, dass manche ihn net für voll nehmen :pinch:
    das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.. :uglyzwinker:

• manchmal haben auch Leute nicht verstanden,was Mücke sagen wollte...

Ausserdem sind wir hier alle nicht "normal"sonst würden wir Golf ,Corsa und Fiesta nach BJ.2000 fahren(oder Smart)

• Das wir hier alle nicht normal sind, ist im Forum ein normaler Umstand. Und wenn man im Forum sagt, hier schreibt jemand, als sei er nicht normal (wobei ich das sehr sehr nett formuliert finde), dann bedeutet das quasi: Du bist zweimal nicht normal, also noch mehr nicht normal als ohnhin schon nicht normal. Ist doch ganz einfach.

Ich hab jedenfalls verstanden, was Mücke sagen wollte, und würde das so auch jederzeit unterschreiben.

• Ich hab auch mal(nur)nen TC III beim Fordhändler gekauft,natürlich von hinten aufm Platz,vom Verkäufer(natürlich bar und ohne schriftlichen Vertrag).

Komme wieder hin,Verkäufer neue Arbeitsstelle,Auto verschrottet-und nun???

die rechtslage ist da wie folgt: war der verkäufer freiberuflich/selbständig haftet er, war er angestellter haftet sein chef.

für beides gilt: formvorschriften beim autokauf gibt es nicht, heißt ein mündlicher vertrag ist selbstverständlich gültig. die beweislage ist dein problem, es stehen dir alle rechtlichen möglichkeiten incl. der klage offen.

wer ordentlich schreibt kann auch auf ne vernünftige antwort hoffen, ist doch ganz einfach. der andere genießt halt nur spot und hohn