luftpumpe

  • Daß Du hier mit einer Luftpumpe ankommst wundert mich nicht. :D


    Schöner Autowagen, :worship: ein echter Schnapper, auch wenns ein May ist. :stupid:


    ...und für den Preis erwarte ich mindestens original Nebler in der Schürze. :coffee:

  • ditt is nur´n L, dem gehören keine nebler inne fresse :no:


    hätte ich nie von mir edacht, aber der is mir zu country, das mag ich nich leiden, der braucht entweder andere räder, ´ne andere farbe oder muß tatsächlich tiefa

  • Der is in der tat besonders hinten sehr hoch ansonsten aber sehr hüpsch find ich. Die ganze sache in weiss und ich würd die 12k soford bezahlen, natürlich gesetzt den fall dass alles urinal und in ordnung usw. is

  • ich finde die schwatten schwellkörper lassen den unschön dastehend wirken auf den bildern.


    mir egal is´n g1, ich tät den nehmen und runterreiten

  • Schnellmerkers alle! :evillaugh:


    Mayturbo mit 107PS! :spitze: :irre: :irre:


    Hirnfrost? :D :D :D


    LG Ralf

  • "Kunstlederdach!"
    Da spricht der wahre Oldtimerkenner...haha..
    Könnt ich mich immer bepissen über son Mist.Der hat bestimmt den ganzen Hof voll "konkret krasse 3er"oder Ökofotzen TDI Kombis(würg)..


    OldschoolOlli

  • Zitat von GhiaBär

    Was hast Du denn, klingt doch voll professional... :rolleyes:


    Unbedingt ! Die haben sogar noch ein seltenes Consul GT 2,3Ltr Coupé :spitze:
    Zufällig heben beide Granadas einen Tachostand von ~78000. :gruebel:
    Ausserdem gibt es von dem Silbernen keinen Interieur-Bilder. :gruebel::gruebel::thumbdown:
    Vielleicht ist der May auch schlicht und einfach nicht eingetragen.... :coffee:



    Zitat von lincolnolli

    Der hat bestimmt den ganzen Hof voll "konkret krasse 3er"oder Ökofotzen TDI Kombis


    Schlimmer!












  • Ach Gott, DER ist das... :pinch:


    Jetzt, wo ich den Mustang II sehe, hats bei mir geklickert.
    Der hatte doch mal diesen viertürigen TC II GL in gold dort stehen, auf den ich so scharf war...der sah aufm Papier so toll aus, war aber nicht original so gut, sondern einfach tapfer zusammengebrutzelt worden...der Preis war viel zu hoch, und als ich verhandeln wollte, meinte der nur: "Zahl es oder lass es - ich muss ihn ja nicht verkaufen."
    Da hatte ich den Pap auf und bin wieder gefahren.


    Höchst seriös, das Ganze... :wacko: