Granni mobile.de

  • granni


    hatten wir den nicht schonmal hier besprochen ?? da war doch mal was, wer kann mir auf die sprünge helfen ? irgendwie habe ich grade bock auf den granni :)

  • Man kann zwischen dem abstehenden Radlaufchrom und den Resten vom Radlauf die abgefahrenen Reifen sehen! :inlove:


    Den Fahrerseitenspiegel hat die Rostmilbe auch schon abgeknabbert. :uglyrolleyes:

  • :whistling:
    2.6er 4tl---mein gott, am radlauf sind die chromleisten ab, is normal, kontaktkorrosion, da bröseln die alunieten nach 30 jahren eben weg.
    heckblech ist der lack unterrostet, sieht man, also zumindest nicht gespachtelt, das sähe anders aus. innen gut, km glaubhaft. hat kein tuningjünger gefahren, sonst wär der lederbezug ums lenkrad weg.
    wenn die schweller und der diffträger gut sind, isses n schnapper. ich kenn den händler persönlich. der verkauft nicht an jeden,der macht das nur noch zum spass. geld hat der genug. wenn dem deine nase nicht passt, darfst du wieder gehen.
    wenn der im januar noch steht, isser meiner. :laugh:

  • ja den hat sich wer angesehen und ne recht ausführeliche beschreibung gegeben. ich finds leider nicht über die SuFu. ich meine mich zu erinnern dass das urteil ziemlich vernichtend war.

  • seit 87 in der garage ?? beim verkäufer in der halle oder irgend ne feuchte kack holzhüttengarage ? die standschäden am motor ziehen doch ne komplette überholung abdichtung nach sich oder wie is das bei den ollen fochds ?

  • meine sexy linda :inlove: stand knapp 10 jahre unter nem scheunenüberstand...bremsen neu,flüssigkeiten neu,noch 3monate mit den alten reifen geheizt,als obs kein morgen gibt,irgendwann brauchte ich ne neue wasserpumpe...keine einzige dichtung bis jetzt neu,mein schrauber des vertrauens sagt selber,er kann es nicht fassen,er hat aber wohl noch nie so einen trockenen motorraum gesehen...läuft spritzig,schnurt wie meine katze,top motor....nix überholt.... :worship: