Suche Motortransportlösung von Halle nach......................................................

  • Hoi,


    hab bei ebay einen 2,0 OHC EFI ohne Kat Motor entdeckt! Leider in Halle????????????????????????


    Hat jemand - kennt jemand ? Eine Lösung?


    Ich selbst wohne in 79848 Bonndorf Hochschwarzwald und könnte den Motor problemlos irgendwo in BW abholen oder übernehmen? Entlang des Rhein wäre auch möglich bis Holland?


    Oder umgekehrt falls ich den Motor selbst abhole - dann etwas mitnehmen?


    Beste Grüsse

  • vielleicht kann dirk den abholen und bei sich hinstelln?


    ich wollte wahrscheinlich nach silvester mal nach stuttgart, könnte gegen spritgeld über halle fahren und das ding mitbringen.
    weiss ich in den nächsten tagen sicher, ob, oder nich.

  • irgendwer wohnt bei halle und fährt dauernd durch deutschland. wer war das bloß...



    hast übrigens ne pn wegen der kerzen und so...

  • irgendwer wohnt bei halle und fährt dauernd durch deutschland. wer war das bloß...


    :gruebel: Nachdem ich heut grad mal so bis zur Tanke und wieder zurück gekommen bin, kauf ich mir Morgen ne Bahncard 100. ICE fahrn ist viel entspannter. :D


    Mach mal Motor-PN mit den Kontaktdaten (keine Angst, ich will den nicht-OHC hab ich bei mir aus dem Programm genommen :D ) Sind die Kerzen eigentlich angekommen?

  • ...ich hatte neulich auch was in halle ersteigert, wollte es dann abholen lassen, plz hat aber sowas von überhaupt nicht gestimmt

  • ...vll. sollte man tatsächlich ersma klären, welches Halle denn nu gemeint ist :D



    ...und dass es nicht total OT war möchte ich eine Spedition empfehlen.
    Eine solche hat damals auch von mir den OHC ohne Probleme für schmales bis nach Mainz zur Kaffeetante gebracht...

  • 8|


    Ups...
    ...lag nicht in meiner Absicht :whistling:


    Wenn du natürlich wieder eine Tour planst bist du sicher um einiges günstiger als eine Spedition.


    Hatte auch schon wieder ganz vergessen, dass ja 4 Zyl. billichbillichbillich zu haben sind
    und da die Kosten einer Sped. nicht mehr drin sind. ::D

  • dreimal:
    ...wenn du von halle a.d.s landstrasse über hameln nach halle- westfahlen fährst, dann kommste vor hameln nochmal durch halle... :D


    is mir nochwas aufgefallen- ich meinte mal irgendwo gehört zu haben, dass die 2,0l motoren mit abgasrückführung und kat niemals nicht 115 ps haben...


    wenn du darauf wert legst, klärst du das besser vorher ab.
    vll. doch ersma den dirk anspitzen...

  • also, wenn das teil in halle a.d.Saale und es mir einer rein zufällig bis südthüringen mitnimmt würde ich den krempel
    in mein passat werfen und mitnehmen.
    zielort im schwarzwald wäre dann 79379 Müllheim ...


    das kann ich anbieten. fahre 2x im monat diese strecke