Teile für mein coupe

  • hallo leute,
    restauriere gerade mein coupe und brauche einige teile:Bleche,Federn,Dichtungen,PU buchsen usw.Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ob ich die sachen irgendwo günstiger als bei motomobil bekomme??


    Gruß Herbert

  • ja, teilweise hier im forum, dazu müßtest du aber deine suche etwas spezifizieren.
    tafeln tiefziehblech hat der franz zum beispiel günstig
    federn, was für welche?
    dichtungen, für was?
    ....


    grüße seb

  • Schreib doch nochmal dazu, ob es sich um ein Taunus oder Granada QP handelt und was genau du suchst. Dann klappts in der Regel auch hier ganz gut mit dem Teile Finden.

  • habe auch noch was im Keller.
    Kannst dir die Sache ja anschauen,ist ja um die Ecke.(bin aus Duisburg)Hätte auch noch Teile speziel fürs Coupe. ;)
    Gruß Björn
    01786664370

  • also dichtiungen brauch ich für die front und heckscheibe und am liebsten gute türdichtungen mit brauner keder,meine sind komplett platt.
    Bleche brauche ich noch einen rechten schweller ne heckschürze am besten innen und aussen und auf beiden seiten die endbleche hinten.
    federn suche ich entweder neue "originale also ohne tieferlegung oder Federn für 40/40 will mir ja auch neue dämpfer holen soll alles ein bisschen straffer werden.Gibt das probleme beim tüv die 40/40??
    Hab nen 1.6er Tc1 coupe wobei der 2 liter schon in der garage liegt.