Licht-Problem!

  • Manchmal hab ich die Vermutung, dein Nickname kommt nicht von Tor-Sten sondern von Vollpfo-Sten.


    Natürlich hab ich ne Probefahrt gemacht! Läuft auch alles, bis jetzt keine elektrischen Merkwürdigkeiten. Die Ladekontroll-Leuchte bleibt beim starten etwas länger an als vorher, ca. 2 Sekunden mehr. Ansonsten bis jetzt alles paletti.


    Aber, wie ganz am Anfang geschrieben - er tat "es" ja nicht dauernd, sondern eben nur hin und wieder. Meist aber einmal auf dem Weg zur Arbeit. Drum. Capice? ;)

  • Bonnie. Du bist latent aggressiv. Erst mir gegenüber. Nun Sten. Madame und Du sollten in beruhigende Hände. :gruebel:

  • Dir gegenüber? Wann war ich dir gegenüber aggresiv? :gruebel:


    Ich bin nicht agressiv! :cursing:


    Und wennschon, dann nicht latent :D:D:D


    Beruhigende Hände wär ne gute Idee.

  • Zitat von Bonnie

    Falls das das Problem NICHT gelöst haben sollte - wo finde ich die öfter genannten Gleichrichterdioden? Direkt in der Lima, d.h. dann wäre die Lima hin? Oder wie?


    Die Diodenplatte sitzt hinten in der Lima. Theoretisch solltest Du den Kram noch bei Bosch bekommen können. Im WHB ist recht genau beschrieben, wo die sitzen und wie die gewechselt werden. In der schönen neuen Welt allerdings schmeisst man eine Lima wegen eines solchen Problems weg und holt eine Neue. Kost ja alles nix mehr. (Ist ja schließlich auch nichts mehr Wert. :cursing: )