schmerzensgeld nach unfall

  • Jau, zieh sie aus! Die Versicherung, die Oma besser net... Und zeig dem Unfallarzt mal den Befund! Sonst macht ders beim nächsten auch so! Ich wünsch dir alles Gute zur Besserung, übertreibs jetzt bloß nicht mit arbeiten!


    @andere: 2 kann ich ja identifizieren, aber warum wird denn der "geist" ignoriert?

  • Ja aber Geist wird doch hier grundsätzlich ignoriert. Sonst wüd man auch 80 % der Beiträge gar nicht verstehen. Und nu is Schluss mit Off Tropicana hier

  • abschliessend möchte ich dazu sagen, daß bei mir niemand auf einer ignorierliste steht, ich weiß auch gar nicht wo die ist, aber und das ist das wichtige im tiefsten meines herzens ignoriere ich euch alle.
    heil nick.

  • Was für n Schock!


    Da hatte ich mich schon so in Nick verknallt...Bart, Brustbehaarung, Rockermähne...n richtig putziges Standgebläse. Und jetzt DAS?!
    Das hat Folgen - ich werde wohl demnächst bei RTL zu sehen sein, in "Bärchen sucht Frau".

  • Ignorieren ist nur weglaufen statt sich auseinanderzusetzen! :P


    (Hab ich z.B.mit Cyo teledingst,wir sind wieder lieb,auch wenn ich sein Auto net krieg oder brauchen kann)


    NEHMT EUCH EIN BEISPIEL DRAN,DIE WELT IST GUT!!!!


    LG Ralf

  • Wenn Ihr beide ein Beispiel für eine gute Welt seid, dann plädiere ich eindeutig für eine schlechte. ^^
    Das mit der neuen RTL-Sendung hab ich auch gehört - deswegen werde ich jetzt aber mit Sicherheit nicht anfangen, RTL zu schauen.

  • Ralf, ich will mich nicht mit denen auseinandersetzen, ich hab einfach keinen Bock, den Verbaldurchfall zu lesen, der da abgesondert wird. Hatte mit dir ja auch anfangs n Problem, aber bis zum *ignore* ist es nicht gekommen. Ist ja auch besser geworden ;) Aber die Chance seh ich bei den anderen halt nicht. Ist ja auch egal...


  • FALSCH!
    toleranz ist der verrat an der eigenen meinung :evillaugh:
    aber schön,wenn ihr wieder kuschelt :inlove:

  • Ignorieren ist nur weglaufen statt sich auseinanderzusetzen! :P

    ich setze mich mit leuten auseinander, die man vll net mag aber die man dennoch für auseinandersetzungswürdig hält..
    doch bei manchen muss man sich das net antun! du schaust dir doch auch net jeden dreck im fernsehen an.. manches ist einfach so bescheuert und primitiv, da kann man auch ruhig ma weg schalten :whistling:


    und zwei bzw drei leute auf ner ignorierliste sind doch net viel...


    nun aber bitte zurück zu wichtigen themen... nicks brustbehaarung und rockermähne und bärchen sucht frau :paranoid:

  • Toleranz ist nachdenken über die eigene Meinung und dabei andere Meinungen gelten lassen! :P


    HABT IHR EIGENTLICH ALLE NIX ZU SCHAFFEN???

  • Von welchem Kalender haste den Spruch denn geklaut? Ich hab wieder zu schnell gearbeitet, nu muss ich sehen, dass ich den Rest der Zeit mit nix totschlage. Hu, hoffentlich liest mein Fohrgesetzter nicht mit.

  • aber der hottentottendings schreibt ja nix was man gelten lassen kann, sondern nur verwirrtes zeug!!!


    uni fängt heute um vier erst an :rolleyes: