Ford Knudsen Taunus 1600 L EZ: 23.06.1971,Originalzustand von 1971-2008 1 Besitzer

  • 5.5" felgen und ne grüne ia mit grünem a-brett? in nem L?
    merkwürdig... :gruebel:

  • nee natürlich net... bin ja net doof!!!


    also liebe nette herren ausm norden, wer hat am we oder wann auch immer der alex zeit hat zeit zum gucken?
    mein taunus fährt ja leider net ;(


    fahr ma mitm butschi hin. 4 augen sehen fast soviel wie 2 geschulte. :uglyzwinker:

  • frach ma den arne,
    putschi kennt mülltonnen und arne weiß wraufs ankomt, mit den beiden wärste gut ausgerüstet für´ne besichtigung



    dirk
    ich dachte immer es hieße "bekloppt oder was? ich bin´n mann, ich lern doch nicht aus meinen fehlern"

  • und da dirk und mo uns hier so tolle weisheiten preis gegeben haben, können wir ja nun zurück zum thema :rolleyes:

  • wie gesagt, gucken, rumkotzen und dann doch kaufen,das Spiel ist bekannt und danach im Forum prahlen, was für ne geile Karre man für schmales abgegriffen hat..., also meinetwegen, ich Spiel mit!!! Gut`s Nächtle, morgen folgen weitere Bilder, einfach weil`s Spaß macht, vielleicht mach ich dass nun fortan ja auch täglich, bis ich das Auto atomisiert in einer Bilderserie darstellen kann, also ab morgen gibt`s die ersten Müh, also ich komm auf folgendes: mu= 10^8 aber ohne Gewähr..... ?(:thumbsup:

  • Die IA ist tatsächlich grün und als besonderes Extra der grünen L Ausstattung erhält der Käufer ein Original vom röhrenden Hirsch "Motiv Westerwald" im geschnitzen Goldrahmen, welches schon zu Lebzeiten in deutschen Wohnstuben mit dunklen Holzbauschrankwänden geschätz wurde. Lach!!!

    So langsam fange ich an, mich für (Tau)nüsse zu interessieren :rolleyes:

  • OK, auf den ersten Blick wuerde ich nicht wirklich vier mille hinlatzen... Auf den zweiten Blick... Scheisse, gut dass ich keinen unbedingt brauche weil ich den ansonsten wegen der IA geschossen haette. WIE GEIL IST DAS DENN BITTESCHOEN? Hammer...


    Ansonsten blueht es unterm Grill auch noch...


    Aber die Farbkombi und die Innenausstatung :inlove:


    Wo steht'n der Eimer? Habe ich ueberlesen?

  • Brülli, wie weit isn das von uns weg? lass uns doch einfach mal hinfahren und gucken und mit Alex von Aug zu Aug sprechen. kommt man schneller zum Ergebnis als das geschreibsel hier!

  • recht hat der butscher. und hannah sucht nen ehrliches auto für ehrliches geld. sicher is nen schnapper super, aber wenn beide parteien zufrieden sind isses doch am besten oder?

  • Nach meinen sehr teuren Erfahrungen finde ich, dass die Kiste das Geld wert ist. Das Angebot vor gut einem Jahr, und ich hätte mich im Norden verabredet. Aber Rekord-Butch hat Recht: Gucken, entscheiden und kaufen/nicht kaufen. Besser als labern und Vergleiche mit anderen Verkaufsabschlüssen. Ich habe diese Vergleiche längst aufgegeben, weil ich sonst nachts nicht mehr schlafen könnte. Wer den Taunus auch kriegt: Alles Gute und Glückwunsch!

  • guten morgen :)
    arne hätte samstag nachmittag zeit.. also butschi, wenn du da zeit hast und der alex auch, dann lass uns doch mal zu dritt da runter eiern.. :catch: :catch: :catch:
    sind von pinneberch 70km, also echt kein dingen :laugh:


    is halt schade, dasses kein v6 mit vinyldach is :S :whistling: :uglyrolleyes:

  • jau alles klar, wibi (meine freundin) kommt auch mit, die will die grüne IA auch sehen :D


    Wer fährt? wollen wir mit meinem Eimer hin? Der verbraucht so schön wenig :D


    V6 und Vinyl wird überbewertet sag ich ;)

  • Vinyldaecher sind ueberbewertet. Genauso wie Vausex. Die farbe und die IA machen es wieder wett. Guckt Euch den an, macht sehr viele Bilder fuer den Fall dass Ihr die Kiste nicht kauft. Ich will mehr vonner IA...



    Zitat

    V6 und Vinyl wird überbewertet sag ich


    Altaaaa... Mussu immer die selben Gedankengaenge haben? Langsam wird es unheimlich.

  • is hier jetzt schwallerfred?
    es gibt leute die mit´m reihenvierzylinder nicht glücklich würden (mich z.b.) da kann die ia noch so geil grün sein, es gibt auch leute die treten nie auf ´s gas die könnten sich auch innen 1,5t granada-ghia ´n 1,3er-lc einbauen und nie würde ihnen was fehlen.
    beides schöne weltanschauungen die hier aber im verkaufepferd nichts verloren haben.
    guten tag

  • ja können gerne deinen haufen nehmen... meiner macht ja kein mucks mehr :whistling:
    foddos werden gemacht...
    nun mal aufn alex warten, wann der zeit hat :)


    edith: oberspamer mo hat schlechte laune!

  • nein, der oberspammer macht nur seinen job! wenn dann, mich anmaulen, von mir hat er den auftrag ;) und nun is gut mit spam!

  • ja können gerne deinen haufen nehmen... meiner macht ja kein mucks mehr :whistling:

    jo alles klar, dann werd ich mal zusehen, das ich die ventile bis zum wochenende eingestellt bekomm!


    ich PN dir mal meine Handynr. und ICQ haste ja auch, sag kurz vorher einfach bescheid wann und wo und überhaupt ;)


    @mo: war nur ne unqualifizierte randbemerkung in meinem nicht-spam-beitrag! sorry :uglyzwinker:

  • ...in der oldtimer markt war vor paar monaten ne kaufberatung fürn knud-hatte die nicht irgendwer eingescannt?
    wär sicher hilfreich!

  • Ein Auto ist immer soviel wert, wie der Verkäufer/Interessent dafür bezahlen will. Schickes Ding auf den Bilder. Schöne Farbe.