71er Knudsen Coupe in Teilen

  • Zuviel Rost, Aufbau lohnt nicht, daher nun in Einzelteilen:


    71er Knudsen Coupe XL, 1.6er OHC, mit AHK.


    Bei Interesse an Teilen PN.


    Christian

  • Der Solad1, der sich hier kürzlich mit seinem Knud QP vorgestellt hat, sucht ne Seitenscheibe hinten links (seine ist ihm wohl zu Bruch gegangen)...vielleicht hat der auch Bedarf an weiteren Teilen...den würde ich mal antickern...

  • Ja, das ford-typische Kunstleder wie alle GXL-Ausstattungen häufig waren.


    Wollte es aber schwarz umfärben, paßt zu keiner meiner geplanten Außenfarben.

  • färbs rot und verdien dich dumm und dämlich auf ebay.... ;)

  • Hab die Karre ja nur wegen der IA gekauft (bzw. dem guten Zustand des Leders), daher hatte ich eigenltich auch nicht vor die wieder abzugeben.


    Und rotes Leder paßt irgendwie eh nur zu schwarzer Außenhaut (wie bei dem schwaren Knudsen damals), und soviele schwarze Knudsen gibbet ja leider nicht.

  • wie gut is der motor? dreht der? kompressionstest möglich? die brüllmücke bräuchte doch evtl nen neues aggregat!

  • @ Se: Karre stand 20 jahre in einer Scheune, Motor sieht einfach nur gammelig aus, da lohnt der Ausbau nicht.
    Kompressionstest möglich, aber da kann ich ihr lieber einen wirklichen guten 1600er vom taunuslotte anbieten, hab ihm den zumindest vor 2 Monaten ausgebaut und der er müßte ihn noch haben.


    OnkelB: Ja, sind vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Jau,hab das Dingen noch.
    Kannste haben für Kleines.
    Zwar Venturi,aber topNocke mit 120tkm.
    Lief immer sauber & verlässlich...


    PN Brüllmücke mal an