karre mit tüv..dringend!!!

  • gna, wo ich doch so schlecht bis gar nicht mehr ins netz kam seit gestern...


    ich versuchs mit dem klo nochmal..irgendjemand muß den scheißhaufen doch repariert bejkommen..ich schaffs nicht, weil keine zeit um mir in ruhe gedanken über meine unfähigkeit zu machen...



    und wennse in sack geht, dann nehm ichs chrischi taxi..ich steh doch so auf blaue augen... :inlove:

  • an ´nem schlachtklumpen zu deinem interessiert?
    grad angeboten bekommen. scorpklo-dohc 100euro, kein tüff, bisher keine weiteren informationen zu dem klumpen.
    details rausfinden geht aber bei interesse

  • deswegen 100 euro investieren, schlachten, karosse bekommste beim altmetall deine hundert euro direkt wieder, und die Teile die da übrig bleiben könnte man ja eventuell für n paar taler noch verhökern....

  • Selbst das Getriebe ist interessant.


    Ist es ein T9, gekommt man direkt wieder einen großen Teil des Geldes wieder raus ( mit fällt da direkt wieder jemand ein, der eins kaputt hat :laugh: ); ist es ein MT75, haste eins für das Scorpiklo in Ersatz :D

  • wie gesagt ich weiß bisher nix mehr als das was da oben steht, bei ernsthaftem interesse frag ich genauer nach bzw seh mir den haufen dann halt die tage mal an und lasse den auch gerne mal probelaufen usw.


    wenn dir 100 aber eh zu teuer sind, der karren dir zu weit weg steht oder du gar keinen schlachter willst spar ich mir all den aufriss, weil mir der karren vollkommen egal is

  • Billiger als ne Dichtungsrep isses auf alle Fälle. Und schneller. ;)


    Habe nachgeschaut. Bekomme die Kopfdichtung für unter EUR 21,- Mit Porto und Krümmedichtung wird der Kram wür EUR 35,- da sein.


    Was sie Schiene kostet, weiß ich natürlich nicht, aber die Welt wird das nicht sein.


    Der Schrotti wird das Auto zwar nehmen, aber nur widerwillig Geld dafür rausrücken.


    Und außer Motor und Getriebe wüßte ich nur noch jemanden an der holländischen Grenze, der an der Karosserie Interesse hat. Zum Kaltverformen., aber die Jungs sind aus Schottland rausgeschmissen worden, weil sie zu geizig sind ;)


  • Habe nachgeschaut. Bekomme die Kopfdichtung für unter EUR 21,- Mit Porto und Krümmedichtung wird der Kram wür EUR 35,- da sein.


    Kettenspanner kommt Dich nochmal ca. 35€. Schrauben sollten nach Herstellervorgabe eigentlich auch neu.

  • ihr müsst mit der karosse nicht zum schrotti gehen sonder zum altmetall-verwerter. die lecken sich zwar nicht die hände nach sowas, zahlen aber dennoch den metallwert. waren bei dem 3er klo nahezu 100 Euro, warum also nicht auch bei sonem scorpio haufen?

  • Butschi, seit dem Sommer hat sich bei den Schrottpreisen inzwischen ne Menge getan. Die folgen momentan den Spritpreisen ;) Aktuell gibts hier wohl 0,9ct fürs Kilo

  • weil der schrottpreis drastisch gesunken is.
    anfang des jahres gabs für meinen vollwo noch übern hunni metallwert, den scorp vom selben typen der den vollwo dann verschachert hat gäbs kaum so billig wenn der das allein in metall wert wäre

  • metallpreise sind aber um mehr als die hälfte gefallen seit dem... ;)