7.12. parkplatzen OS

  • so auch seit gestern abend wieder da! autowagen ist trotz defektem vergaser noch bis nach hause gefahren, obwohl das gehoppel zum schluss echt unerträglich wurde. dank lincolnolli ist das teil nun wieder top instandgesetzt und läuft 1A ;) besten dank nochmal!


    ansonsten wirklich mal wieder nett den haufen zu treffen

  • Butsch, mein Bruder sagt, du hassn Scheinwerfer kaputt. Der Se is mitter Knipse rumgelaufen, hab ich doch auf Seite 7 schon erwähnt. Kann also maximal n halbes Jahr dauern, dann sind Bilde onlein :thumbup:

  • Ach den Mantel kenn ich doch schon, is aber net Gestapo :no:. Mein Opa hatte auch son Teil zum BMW fahren, hat sich aber leider mit abgelegt, deswegen hab ich leider nur den Wehrmachtsmantel :-(


  • P.S. noch nen Spezial-Gruß an Hannah, war sehr nett, dich kennenzulernen. Und ein richtiges Töff für dich finden wir schon ;)

    ganz lieben gruss zurück! fands auch super euch beide mal kennenzulernen!! :inlove:


    die anderen natürlich auch, die ich noch net kannte :thumbsup: die, die ich bereits kannte, waren genauso lustig wie die letzten WE's auch :rock:


    bin nun auch wieder daheim und freu mich aufs nächste treffen :uglybeer:

  • jajaja nett wars und nicht schlecht besucht, manch einer hätte ruhig ein wenig früher erscheinen dürfen, aber das bleibt ja jedem selber überlassen welche strecke er für welche aufenthaltsdauer zurücklegen mag :laugh:


    ich hab mich jedenfalls über ALLE anwesenden gefreut.
    wehrmutstropfen war natürlich michas verendete automatik :sad:




    auf jeden fall zu sein fortgesetzt im jahre des herrn 2009 :rock:

  • jau, war lustig.immermal gerne wieder, nächstes mal komm ich auch mit nem gescheiten auto, versprochen.


    R.I.P beamer... :whistling:

  • Jepp, das 7er-Forum ist der Meinung, den Getriebe hat das Zeitliche gesegnet ;(
    Wär nicht mal soo fürchterlich, gebrauchten Ersatz gibts genug, bloß der Zeitpunkt ist dermaßen ungünstig, ungünstigerer hätt's wirklich nicht sein können S_M


    Naja, paar Tage zu Fuß werd ich überleben, dann Seni und dann werd ich wohl mal sehen, dass ich den Commo doch mal irgendwie klar krieg. Der hat auch Schaltgetriebe, das besser :rolleyes:


    Hat jemand nen CIH-6Zülinder übrig, der läuft? Also plug& play, für was anderes hab ich keinen Nerv im Moment. Aber keinen 2.5er,wenns geht, 2.8S wär optimal :D:thumbup:

  • ich wüssst nen 3l Senator oder 3l Monza zum schlachten, stehen beide bei einem Opelhändler in der Nähe von Münster.

  • Nee, da müsst ich ja wieder die ganze Spritze umtüddeln.


    Da kann ich ein Lied von singen. Wollte dem Diplomat mit dem 3.0S Motor einen Kopf vom 3.0 E mit Bleifreikopf spendieren.


    Ergebnis: Beim Versuch des käuflichen Erwerbes der Ansaugbrückendichtung stellte sich raus, daß es 2 verschiedene gibt. Vergaserbrücke mit Einspritzkopf nicht ohne weiteres kompatibel... :laugh:

  • wenn ich zeit hätte ja. hab ich im moment aber zu wenig von. also die tage irgendwann.