Knudsen Motorhaube und Haubenscharniere, Farbe egal

  • Brauche wie gesagt für nen Knudsen Coupe ´74 ne Haube und Scharniere. Da die gerade meiner Frau auf der Autobahn aufgegangen ist und bissi zerknittert ist. Vorzugsweise im Raum Bayern zum selber abholen, weil versand sich wahrscheinlich nicht lohnt.

  • haube hab ich da, guter Zustand. lediglich unterseite etwas flugrost
    kannste für zwei flaschen jacky haben.


    nur: gehört nürnberg noch zu bayern? ich würde sagen nein :D

  • Dann sieht der Rest des Wagens jetzt aber auch nicht mehr wirklich gut aus, oder? Ich hab mal ne Ente gesehen, wo sich die Haube ums Dach gewickelt hatte. Aua :pinch:

  • haube hab ich da, guter Zustand. lediglich unterseite etwas flugrost
    kannste für zwei flaschen jacky haben.


    nur: gehört nürnberg noch zu bayern? ich würde sagen nein :D

    Klingt gut, obwohl ich Nürnberg jetzt auch nicht zu Bayern zählen würde ... :D
    Ein bekannter pendelt wöchentlich zw. Hermsdorf und München. D.h. der könnte die Sonntags in Nürnberg mitnehmen auf weg nach München. Des klär ich noch. Würde es denn bei dir diesen Sonntag gehen ??
    Wo genau Nürnberg ist des ??



    jj:


    Na ja, geht eigentlich, hätt ich mir auch schlimmer vorgestellt, die Front scheibe ist zum glück ganz geblieben, nur hat se noch bissi die Leiplanke gestreift weil ja auf einmal die komplette Sicht weg war 8o :pinch: . Sie sagt sie ist 130 Km/h gefahren und grad am überholen gewesen. Die haube ist dann auf´s Dach gedonnert, da ist jetzt auch ne kleine Delle, aber die lass ich, hab erst am WE nen neuen Hilmmel rein, den Reiß ich jetzt nicht wieder raus. Stell morgen mal Bilder der Karre ein.
    Zum Glück is sonst nichts passiert, mein kleiner saß auch noch mit drin, aber der fand´s scheinbar lustig.

  • Klingt gut, obwohl ich Nürnberg jetzt auch nicht zu Bayern zählen würde ... :D
    Ein bekannter pendelt wöchentlich zw. Hermsdorf und München. D.h. der könnte die Sonntags in Nürnberg mitnehmen auf weg nach München. Des klär ich noch. Würde es denn bei dir diesen Sonntag gehen ??
    Wo genau Nürnberg ist des ??


    jein - ich wohne grob in der Nähe vom Stadion, da ist am Sonntag Ausnahmezustand. Also wenn dann bloß vormittags oder später abends

  • ab 18h gehts dann wieder.
    klär das mal mit deinem bekannten ab und dann gibste mir halt kurz bescheid.


    ich schick dir dann ne wegbeschreibung, ist aber nicht schwer..

  • und wieder hat die spinne ein opfer in ihr perverses netz gelockt...



    man muss sich fragen wie du dem Todesnetz entrinnen konntest - wahrscheinlich mit deinem Todesmut :D8)

  • Ja, das weiß ich auch nicht, ich bin ein tag vorher noch mit dem rumgefahren und nix. Glaube nicht das meine frau die Haube zwischenzeitlich aufgemacht hat und nicht wieder richtig zu. Scheinbar ist das Haubenschloß im Eimer. Werde aber jetzt die neue Haube mit Schnellverschlüssen durch die Haube sichern dann kann sowas nicht mehr passieren.


    So wie beim Caddy hier:




    Mit diesen Bolzen da, wenn mans erkennen kann: