Sierra 2.0i für Motorumbau

  • Hi, der Sierra den ich mir vor einiger Zeit für den Motorumbau gekauft habe, steht jetzt im Weg rum, und soll schnellstmöglich weg. Hat 125TKM gelaufen, sieht eigentlich ganz okay aus, ist halt nen Sierra, also eigentlich Schrott, aber das 5 Gang Getriebe und der Motor scheinen soweit ich das einschätzen kann in Ordnung zu sein. Also perfekt für einen anstehenden Umbau. Die Automatiktraverse die für den Einbau im Taunus benötigt wird sollte ich auch noch bekommen und kann ich dann mitgeben.
    Preisvorstellung liegt bei 250€ VB
    Gruß, Lennert

  • @Brülli:
    Vordrängler :no:
    Äußer dich lieber mal zur Heckklappe und den Zahlungsbedingungen. 8)

  • jj, suchste nochn wintereimer?
    taunus 1.6 hab ich angeboten bekommen, 82er, GL,, 4 monate tüff, 300 euro.

  • @ chaos.. mo sucht doch son haufen...


    @jotjot.. vordränglerIN bidde!
    wat für ne heckklappe und was für zahlungsbedingungen??
    ich dachte ich bring die die stossi vorbei am samstag und dafür schmeisste für den ganzen freitagshaufen ne grosse party :D ;)


    edith: der haufen hier hat sich eh für mich erledigt.
    kann geschlossen werden :whistling:

  • Renate ergänzt: @Chaos
    Ich schlaf drüber. Morgen Meer :uglybeer:
    Brunhilde meint: Gib den dem Mo. Ist richtig. Das sucht der.
    @Brülli: Ich meld dich gleich bei Ihbäh, wenne nich sofort alle Getränke, die in diesem Forum getrunken werden, bezahlst. Muss wech nu...
    :sleeping:

  • Sorry, ja doof weil zugesagt, hab mit etlichen gesprochen, für Plug und Play scheidet der EFI leider aus, ist nur die Winterschlampe der Capri, kann nicht anfangen in ne Marode Karosse alles zu ändern.


    Deswegen ja auch wenigstens die Kurage das hier vor allen sagen, sorry. Ruf dich auch noch an .


    An alle Anderen, nehmt dem mal wer den Wagen ab, hab mit der Werkstatt gesprochen wo er steht, sagen Motor wäre super


    Hab die Transe angefangen, die 2 Anderen will ich noch den Sommer bisschen hübscher machen, kann jetzt nicht n riesen Faß aufmachen für Winterschlampe.


    SORRY


    Gruß, Christoph

  • hagen, was ist denn am dem EFI nicht Plug and Play? Doch nur, das du da die Brücke tauschen musst und ne elektrische Benzinpumpe für 2,50 vom Teilehöker einbauen musst oder?


    edith sieht grad, du wollst das i drauflassen :dirkl:

  • verdichtung langt schon. chrischi hat den Motor mitm Webervergaser im Granada Kombi gehabt und soooo langsam war der damit nicht. Im oberen Drehzahlbereich sogar relativ rasant. Sollte im Capri schon echt okay sein.

  • Bitte hol jemand die Karre ab, ich denk mal 150€ für nen Motorumbau mit nem guten Motor und 5-Gang und (fast) allen Anbauteilen die so nötig sind ist echt recht günstig. Das Ding muss da weg, ich hab da deutlich mehr für bezahlt und leg so schon drauf :-(

  • Muss wohl vorher ein wenig geschweißt werden. Hab ihn nur für den Umbau gekauft, und keinen gesteigerten Wert auf das Blech drumrum gelegt. Schau ihn dir an und nimm ihn mit wenn er dir gefällt.
    Gruß, Lennert