naksche Skulptur verhökern

  • bekannter von mir hat versucht dieses kunstwerk aus einem berliner puff zu entsorgen. nachdem keiner geboten hatte, hat er mal selbst 2 gebote abgegeben um einen kaufanreiz zu erzeugen. fehlgeschlagen


    das ding soll einfach entsorgt werden. will das jemand haben?


    alternativ wollen wir versuchen nochmal ne auktion zu starten mit spektakulärerer artikelbeschreibung und aufmachung.


    ideen und spam frei!


    darum gehts

  • irgentwie blick ich die ansicht gerade nicht.
    aber egal, ich schau mir heute abend mal die auktion an.

  • dann müssen sie sich etwas mehr mühe geben.
    mo kann auch 2 schwänze in den mund nehmen, behauptet er immer wieder...

  • Auf jeden Fall aus 'ner anderen Perspektive fotografieren, so kapiert kein Mensch, was das eigentlich ist bzw. wie es wirklich aussieht. Zur Not abnehmen und auf dem Boden oder an die Wand gelehnt fotografieren. Von mehreren Seiten, Details und so. Das könnte schon helfen ;)


    Kann hier auch kein eBay, drum weiß ich nicht, wie Titel und Text hießen. Ich würd's irgendwie mit "Akt", "Orgie", sowas in die Richtung versuchen. Bringt auf jeden Fall Beobachter... :irre:


    Von hier aus sieht das Bild so nach griechischem Göttergerangel auf modern gemacht aus. Wenn's was anderes ist, sorry :D

  • Guckst Du hier:


  • Davon weiß ich aber auch nicht, wie Titel und Text der eBay-Auktion hiessen oder wie das Dings nun wirklich aussieht... ;)


    Die Perspektive ist einfach blöd gewählt. Wie gesagt.... siehe mein obiges Posting. Damit könnte es klappen. Vielleicht "Riesen-Akt", "Skulptur Griechisch-Moderne Orgie" oder so. :irre::D