Bock drauf?
...ich denke,norman tanzt auch nackt auf der motorhaube.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bock drauf?
...ich denke,norman tanzt auch nackt auf der motorhaube.
warum nich. 6 mehr oder weniger defekte autos sind vorhanden. eins fährt vielleicht ohne panne dorthin...
Wann denn? Ich wollt grad nen Fred für n OSTreffen starten. Die sollten aber nicht kollidieren wohl ![]()
Zollverein 30.11., OS 7.12.?
OS bin ich schon am zeitpunkt erodieren.
Na hoffentlich wird das nich zu erodisch 8|
30.11. ist gut. Nackt sehen mich nur auserwählte, weibliche Zielpersonen. Dem Proletariat empfehle ich weiterhin die Stahlstr.
Tät passen, ich such mir dann ne Übernachtungsgelegenheit in Essen.
Samstags von da nach Dusseldorf zum Raab-Event, sonntags dann nachm Zollverein hin und Montag zur Da-fahr-ich-nächstes-Jahr nicht-mehr-hin-Moddorschow...
ich such mir dann ne Übernachtungsgelegenheit in Essen
Stahlstrasse.
aber nix bubu, fickificki ganze nacht durch, norman vermittelt gerne.
Von Samstag bis Montag? Pfff, das wird hart. Ähm. 8|
Am 30ten wäre ich sogar in Essen - ich müsste halt nur direkt danach wieder nach Basel hochfahren. Wäre ja geil, zumindest n paar von Euch vor dem Jahreswechsel noch mal zu sehen. Und der Ghia hat ja auch noch keine Forumstaufe bekommen... :D
30.11 is gut...
gut, dass ich nicht zu Norman's Zielgruppe gehöre ...
Marc
jepp 30.11. passt.
norman is angezogen schon kein geschenk, also wird alles gut...
könnte man drüber nachdenken
Dann aber vielleicht nicht so spät am Tag?
13 uhr machen wir doch einfach oder nich...
Klingt absolut gut für mich. Dann mault auch mein Männe nicht rum ![]()
Passt
hört sich nich so schlecht an. mal sehen.
Sebbel, wäre toll, wenn Du es auch dorthin schaffst...mein emblemloser Handschuhfachdeckel und meine kaputte Wassertemp-Uhr würden es Dir danken... :whistling:
...alles klar,ich bring auch den chevrolet manta mit.
aber daß mir keiner rumheult,das wetter wäre zu schlecht gewesen...
gut, dann freue ich mich schon auf eine probefahrt - als dankeschön kacke ich dann auf meinen volvo.
ok-ich bring video mit ![]()
vielleicht in diversen kotnascherforen ankündigen.
...aber ist hier denn nicht...äääh...aber ich dachte...ups,falsches forum :D
also ihr arschnasen, wir kommen morgen direkt aus lingen um 13 uhr dahin. ohne feinstaubplakette, dafür mit kater.
wehe, da is keiner...
ich komme nicht, bin in oldenburg
Ich überleg noch, ob ich Montag zur Messe fahr oder ewentewell schon morgen. Hängt davon ab, ob ich zeitig der Schlafstätte zu entkommen vermag. Sollte dem so sein, bitte ich, ob der zahlreichen zu erwartenden Messeattraktionen und -attraktioninnen ein eventuell geringfürig verspätetes Eintreffen meinerseits zu entschuldigen.
Na, war doch schön. Ein kleiner, aber elitärer Kreis. Bilder hab ich keine gemacht, die gibts dann sicher im Reisebericht vom Schiabär.