Geheimtipp für P4-Fans

  • Muell ises schon lange nicht mehr. Aber da siehste ja was die Leute Dumm sind, die haben so ein Ding, schrauben erstmal alles ab damit das Wasser auch ueberall schoen reinkuett. Dann stellen die den weg in die Garage. 10 Jahre spaeter faellt es denen auf dass sie die Garage haben wollen (Waschmaschine muss ja wo stehen), und stellen das Ding nach Draussen. Da steht es die naechsten 10 Jahre. Jeder Interesent wird mit absurden Preisvorstellungen seitens Besitzer vertrieben (es ist immerhin ein Oldtimer, rar und so), und die Karre gammelt vor sich hin. Als der Zustand knapp ueber Schrott ist sieht der Besitzer es dann wieder ein dass Ihm der Rosthaufen aufm Hof langsam im Weg steht und daaaannn wird das Teil bei Ebay angeboten... Als "Ich wollte eigentlich fuer mich aufbauen, aber Sie wisse' scho' Frau, Kind, Scheidung, hausbau, Moped. Nur an Liebhaber abzugeben"... Nicht weit von hier steht ein IIer Taunus unter Baeumen... Augenscheinlich noch gut. Meinste der Besitzer laesst mit sich reden?

  • Aber so doof es auch klingt - so werden Legenden geboren.


    Ich hab als Blag ständig in einem weissen Consul gespielt, der über Jahre in einem unbenutzten Hinterhof stand. Keine Sau hat sich je für das Auto interessiert, später hab ich ihn zerfleddert auf m Schrott wieder getroffen - da hatte ich mittlerweile selbst den Führerschein. Heute reissen sich die Leute um so ein teil. Okay, damals war der Consul nur ne alte Gebrauchtgurke...aber trotzdem...

  • Den P4 habe ich die Tage unten in der Werbeleiste auch schon entdeckt.

    Zitat

    zum Ausschlachten oder Aufbauen :stupid:

    Wat'n Schmarrn. Das Dach ist krumm, weil der mit'm Seil am Kran aufgeladen wurde.


    Zitat

    Autopfandhaus

    ist natürlich auch der Brüller... :coffee: