Ford Capri Bj. 84

  • Der Wagen ist das Geld allemal wert - der sieht echt noch brauchbar aus, mir hat er gefallen.
    Für mich kam er allerdings zu spät, ich habe von dem Verkauf freitags erfahren, nachdem ich donnerstags meinen Ghia abgeholt habe. Wie immer.

  • Mal eine Frage: Steht auf der Heckklappe "3.0" ?


    Ist das demnach eine 3.0 Basis mit dem 2.3er 4Zylinder Motor ?

  • @ Dirk: Naja, dann schau dir das Mopped an und nimm ihn mit, wenn du nicht allzu abgeneigt bist...


    Capri ist leider die falsche Baustelle. Und nur wegen dem Motor werd ich den bestimmt nicht zerrupfen wollen. zumal bei mir 4Zyl.-Teile inzwischen rar gesäht sind. ;)


    Denis-meine trüben Augen gaugeln mir da ne 2.0 vor. :gruebel:

  • Das war mal n Zwolidda Super GT.
    1984 gabs den Dreilidda auch nicht mehr im Capri-Programm...

  • 1984 gab's nur den Super-I, der Essex wurde wegen Abgasemissionen abgelöst. Die 3.09er HA und Einblattfeder wurden schlußfolgerlich nachgerüstet.
    Micht wundert nur die Sperre, ab Werk ist mir nur der Super-I mit dieser bekannt.


    Welches 5-Gang wurde bis jetzt auch nicht genannt, am 2.3er kann auch ein T-5 hängen.


    Foddos vom Motorraum wären auch nicht schlecht und die Schadstoff-Einstufung wäre ebenfalls interessant. G-Kat mit 500er Holley macht mich einfach neugierig.

  • Nabend die Herrschaften,


    werde heuer mal mit dem Kollegen plaudern und heut Abend ein paar neue Daten hinzufügen...


    Ne neue Preisvorstellung sollte dann auch feststehen^^



    Greetz
    JW

  • Hat der Tüv? Schick mir mal ne PN mit dem Realpreis dann brauchen wir nicht stundenlang zu feilschen.....


    lg
    uvely

  • Nabend,


    Kann keine PN`s schreiben, klappt i-wie nich...


    TÜV hatter keinen, hatte er aber und auch so wie er ist!!!


    Realpreis bzw. unterste Schmerzgrenze check ich gleich ab, wenn ich beim Besitzer bin...



    Have a nice day ;-)

  • geh mal in dein profil und stell da ein daß du den empfang von privaten nachrichten erlaubst.
    sag bescheid wenn dir das bild nicht weiterhilft

  • Nabend,


    die PN Sache hab ich genauso angekreutzt....keine Ahnung, warum das nich funzt...


    Der Capri hat wohl die gesperrte Hinterachse von einem 3.0L Capri I


    Dann das orginale (optionale) 5-Gang vom 84er 2.0L


    Und den eingetragenen G-Kat (liegt zwar im Kofferraum, aber...)


    Als Schmankerl gibt`s noch das orginale Duck Tail (Entenbürzel) mit dazu!!!


    Preislich sollten schon ca. 3K dabei rum kommen...



    Have a nice day ;-)

  • Nabend Leute,


    macht doch einfach mal realistische Angebote, die beiden Parteien gefallen könnten...




    Have a nice day ;-)

  • Yoh, mein ist der Capri. JW76 hat nen vollständigen OnlineCrash also muss ich mich selbst versuchen.
    Ich würde gerne die gewünschten MotorraumPiX reinsetzen, aber die sind leider auf keiner URL sondern nur auf meiner HD.


    Auch werde ich versuchen alle weiteren Fragen zu beantworten.


    Ich weiß, das ich mit der Kiste kein 'Geschäft' machen kann, dazu hab ich zu viel reingesteckt.
    Es sind ernsthaft ein paar sehr schone Goodies eingebaut, die, soweit ich weiß, nicht unbedingt einfach zu finden sind.
    Ich werde keinen Gewinn machen können, aber ich will natürlich auch keinen zu großen Verlust machen.


    Ich hab mir die Kiste als Daily gekauft und so fertig gemacht, dass man damit Spass haben kann.
    Dann ist mir einer in den parkenden Wagen gefahren (noch am Kotflügel zu erkennen) und habe dann so gut wie kein Geld von der gegnerischen Versicherung bekommen.


    Durch sowas und Ähnliches hab ich die Freude an dem Wagen verloren.


    Jetzt muss er weg, damit ich das Geld in meinen 'Großen`stecken kann.


    Bei ernsthaften Interesse bitte einen realistischen Preisvorschlag.

  • Grimmling Markus aus Wetter-Wengern bei Witten sucht einen Capri ! Wenn es möglich ist, seinen ALTEN den er vor Jahren auf einem Capri Treffen verkauft hat. Er steht mit Handy im Telefonbuch.

  • Hallo hab mich hier gerade angemeldet und bin auf der Suche nach Ford V6 bleifreikoepfen.Ein Tomas hat hier mal im januar welche angeboten.Kann mir jemand weiter helfen ???
    MFG.quelle

  • Du kannst die Member hier aber auch direkt erreichen - suche Dir sein Profil raus, klicke es an und schreibe ihm einfach eine persönliche Nachricht...

  • Hallo, ist das der Markus Grimmling, der früher mal in Oberhausen gewohnt hat?