Ford Capri Bj. 84

• Nabend Leute,

macht doch einfach mal realistische Angebote, die beiden Parteien gefallen könnten...

Have a nice day ;-)

• Yoh, mein ist der Capri. JW76 hat nen vollständigen OnlineCrash also muss ich mich selbst versuchen.
    Ich würde gerne die gewünschten MotorraumPiX reinsetzen, aber die sind leider auf keiner URL sondern nur auf meiner HD.

Auch werde ich versuchen alle weiteren Fragen zu beantworten.

Ich weiß, das ich mit der Kiste kein 'Geschäft' machen kann, dazu hab ich zu viel reingesteckt.
    Es sind ernsthaft ein paar sehr schone Goodies eingebaut, die, soweit ich weiß, nicht unbedingt einfach zu finden sind.
    Ich werde keinen Gewinn machen können, aber ich will natürlich auch keinen zu großen Verlust machen.

Ich hab mir die Kiste als Daily gekauft und so fertig gemacht, dass man damit Spass haben kann.
    Dann ist mir einer in den parkenden Wagen gefahren (noch am Kotflügel zu erkennen) und habe dann so gut wie kein Geld von der gegnerischen Versicherung bekommen.

Durch sowas und Ähnliches hab ich die Freude an dem Wagen verloren.

Jetzt muss er weg, damit ich das Geld in meinen 'Großen`stecken kann.

Bei ernsthaften Interesse bitte einen realistischen Preisvorschlag.

• Grimmling Markus aus Wetter-Wengern bei Witten sucht einen Capri ! Wenn es möglich ist, seinen ALTEN den er vor Jahren auf einem Capri Treffen verkauft hat. Er steht mit Handy im Telefonbuch.

• Hallo hab mich hier gerade angemeldet und bin auf der Suche nach Ford V6 bleifreikoepfen.Ein Tomas hat hier mal im januar welche angeboten.Kann mir jemand weiter helfen ???
    MFG.quelle

• Du kannst die Member hier aber auch direkt erreichen - suche Dir sein Profil raus, klicke es an und schreibe ihm einfach eine persönliche Nachricht...

• Hallo, ist das der Markus Grimmling, der früher mal in Oberhausen gewohnt hat?

• Nabend Jungs,

was is denn mit dem eigentlichen Thema?

Der Capri ist noch zu haben und kann besichtigt werden...

Außerdem lässt sich über nen Winterpreis reden!!!

Have a nice day :thumbup:

• Nabend Jungs,

was is nu mit dem Capri?
    Keiner Interesse?

VB sind wir nun schon unter 3k€....

Da lässt sich doch wer finden...^^

Have a nice day ;-)