Ich bin die Neue!!

  • Ihr beide habt Euch so richtig lieb, gell?

    ... nun, wie's aussieht ... sind ja schon am Hayratspläne am schmieden dabei... :inlove: - aber ich gehe jetzt auch ins GuMo, weil ich keinen eigenen Thread hier für immer und auf Dauer haben möchte... :D :D

  • Dazu ist es jetzt sowieso zu spät...Dein Thread ist schon so gross, jetzt können wir hier auch fröhlich weitermachen... 8)

  • 8o


    "Määh ihr Schafe, Määh ihr Schafe, bleibt treu eurer Rasse auch im Schlafe..."

  • Ich schmeiss mich weg..... :D :D :D


    Guckt man grade mal nicht hin,dann sowas.


    Endlich nochmal positiver Spamrekord!


    Willkommen Heidi!


    Warum ist eigentlich Bruno so zurückhaltend,taktisch klug per PN angestelzt? :evillaugh: :evillaugh:


    Und schön auch dass endlich mal die Mädchen, welche sich immer getarnt haben, endlich bekannt sind! :spitze:


    Gruss Ralf


  • Hallo Ralf!


    Danke für die Blumen! ;)


    Was Du in Deiner letzten Zeile geschrieben hast... ?( ?(


    ...da wollte ich eh heute noch Bezug genommen haben Ich finde es schon recht merkwürdig, dass ich über viele Mitglieder hier keine rechten Infos bekommen kann, z.B. Wohnort (selbst wenn auch nur Ruhrpott oder Saarland oder, oder stehen würde...) oder Baujahr ;) und haste nich gesehn'...


    Dass hier jeder Zweite einen nick hat, ist ja völlig OK - aber ich wüßte schon gern ein wenig von den Leuten hier. Ich mache prinzipiell keinen Act daraus, weil ich nüscht zu verbergen habe. Ich bin Frau in BESTEN Jahren :D , führe ein halbwegs normales Leben (aber auch nur halbwegs :la: ) und bin ollen Karren und Schüsseln sehr zugetan. Also: mit meinem ALTER, meinem GESCHLECHT, meinen WOHNORT und BERUF habe ich NULL Problemo ^^ ^^


    Ok, wenn ich nicht gerade Holz bearbeite :D , arbeite ich in der eigenen Firma im Büro. Bin demzufolge eine richtige Tippse mit abgebrochenem Studium und vielen netten Hobbies...


    LG, Heidi :) :)

  • ....weil du ja die männlichsten Mitglieder als Mädels eingestuft hast :D :D


    In den besten Jahren kann ich bestätigen :) ,da weiss man/frau schon wos langgeht.


    Übrigens gehöre ich nur spasseshalber manchmal zur Stelzenfraktion,werde am 30.12.nochmal heiraten :D


    Nur damit du mich nicht auch noch belästigst,scheinst ja sehhhhr angestrengt zu suchen :P


    Aber insgesamt sind die Leute hier schon ganz nett,hier werden sie geholfen,also viel Spass hier weiterhin.


    Manchmal einfach nur wundern :gruebel: :irre:


    Ralf

  • Zitat von stanley_motors

    Gruss Ralf


    Zitat von Heidi1961

    Was Du in Deiner letzten Zeile geschrieben hast... ?(?(



    OK, ich möchte auch nicht Ralf heißen, aber was daran so schlimm sein soll verstehe ich trotzdem nicht. :gruebel:




    .

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Und der muss sein: S_M


    Ich lass einfach die letzte Zeile weg,das geht dann auch für Weibchen! :D