Ich bin die Neue!!

  • Wow!!! DU bist DER, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe!

    Immer noch falsch. ^^ Mo ist wie schon gesagt in Schweden und vom I-Net abgenabelt. Die Warscheinlichkeit daß der sich hier meldet wird wohl kaum vor Sonntag sein.



    Bumi ist meine Ex-Frau....

  • Nu hab die Knirfte gefrengelt.Werd auch gleich in die Firche böschen und ratzen. Werd aber vorher nocht ne Cola verkasematucken und mir nen Primangelo reinfegen.

    Übersetzt also: Du gehst in die Poofe, wirst schnarchen und furzen; dann noch Drogen zu Dir nehmen und Gelomyrthol einwerfen... DU BIST EIN JUNKIE!!! :evillaugh: :evillaugh:

  • hört sich gut an. Hat sich damit qualifiziert für eines unserer Treffen.


  • Übersetzt also: Du gehst in die Poofe, wirst schnarchen und furzen; dann noch Drogen zu Dir nehmen und Gelomyrthol einwerfen... DU BIST EIN JUNKIE!!! :evillaugh: :evillaugh:

    Da sag ich nur so viel, ne Gelo leg ich noch ein. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Immer noch falsch. ^^ Mo ist wie schon gesagt in Schweden und vom I-Net abgenabelt. Die Warscheinlichkeit daß der sich hier meldet wird wohl kaum vor Sonntag sein.



    Bumi ist meine Ex-Frau....

    Ich habe schon zwei Ex-Männer ! Möchtest Du mein Dritter sein - und der Sarchnagel dazu? Dat is en Hairatsantrach! :inlove:

  • Hochzeiten gibbet hier nur in Kottenhain. Mußt also bis Mai oder so warten.

  • Nix da heinz is schon versprochen und er muss mindestens 5 monate verheiratet sein!
    Davon ab:
    Simpsons rocken. Maggie kommt annen spiegel vonne granate

  • Ich blick schon nicht mehr durch. Wo ist mein Wedding-Planer? Bonnieeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Hochzeiten gibbet hier nur in Kottenhain. Mußt also bis Mai oder so warten.


    OK... ;( Dann können wa ja gleich meinen Jeburtstach mitfeiern!


    So, AN ALLE: und tüss, und gute Nacht, bzw. GuMo - der Tach is um und ich will in die Horizontale! - Ob mit odda ohne dat freche 255er! Vielleicht wäre 175er auch ne gute Variante gewesen... :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:


    Bis moin odda so!


    Liebe Grüße aus'm Ruhrpott, Heidi :) :) :)

  • Ich blick schon nicht mehr durch. Wo ist mein Wedding-Planer? Bonnieeeeeeeeeeeeeeeeee


    Nix Bonnieeeeeeeeeeeee!!!!


    Getz bin ICH HIER !!! Aus der Spass!!! Schlußß mit Lustich!!! Feierabend nu hier in dat Forum!


    Also MÄDELS: Bin moin!!!


    Jut schnarch!!

  • Nix da, verabschiedet wird im GuMo. :no:



    und Bonnie bleibt Wedding Planer :thumbsup:

  • Nix da heinz is schon versprochen und er muss mindestens 5 monate verheiratet sein!
    Davon ab:
    Simpsons rocken. Maggie kommt annen spiegel vonne granate

    Is dat 255er dat Heinz??? Oh, et hat ein Namen... GEIL !!! :la: