Zusatzscheinwerfer Granada GXL


  • Linker Rand: oben der Lichtschalter, unten der für die Fernscheinwerfer.
    Der untere Schalter unterbricht die Spannung zu den Zusatzfernscheinwerfern, die ganz normal mittels Lenkstockschalter in Stellung "Fernlicht" geschaltet werden.

  • beides müll. audi a3 is jetzt forumsstandart.


    mein kombi hat fernlicht zb verkehrt rum. wie genau hab ich vergessen, aber verkehrt.
    ich glaub, man zieht, dann is an dann zieht man nochmal zum aufblenden. aber da is ja schon aufgeblendet. ne heisse sache.
    und auch so nen 2. schalter, wie gregors.

  • aha. haste das geändert?
    irgendwie isses ja scheisse.
    aber savoir vivre und so.
    wird schon irgendeinen sinn haben.

  • mein mattschwarzer granada hat das auch flaschrum, das is aber ´n elektrikdefekt, der hatte das nämlich nicht immer so


    Hatte ich auch schonmal. Birnchen verpolt, brannte andresrum. :laugh:


    Da zeihste bei strahlendem Sonnenschein an der Lichthupe, weil man jemanden reinlassen will, plötzlich wird vor dem Auto alles stockeduster. :rolleyes:


    Lampen, die falsch rum brennen, meine Güte... :stupid:


    Sten: Wenn Du Dich weggeschmissen hast, dann halte die Tonne nicht von innen zu. Schnell biste dran wegen Zuhälterei... :D

  • nee CH is net franzmannland jeder weiss doch die haben "SCH" :-D FROOONKREI"SCH" ^^


    Nick hatte das dem Maggs geschrieben, nicht dem DC. :!:


    Sag mal, liest Du eigentlich mehr als nur die letzten 4 Beiträge, bevor Du hier etwas schreibst ? :gruebel:


    Oder kippen die älteren Beiträge beim Lesen der neuen wieder hinten über die Kante und Du kannst Dich nicht mehr daran erinnern ? 8|


    Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht heraus... :wacko:

  • Nick (um hier keine Verwirrung zu stiften): Ich hab das umgedreht, also Kabel im Stecker vertauscht. Leider weiss ich nicht mehr welche, war aber recht einfach. Allerdings geht bei mir die Lichthupe nicht bei eingeschaltetem Abblendlicht, das hat aber glaub ich damit nix zu tun und ist mir wurscht.