Suche Schweißer Papenburg/Emsland

  • um nicht zu sagen delikat :D


    mein ratschlag an dich coup, da ich deine situation ja nun kenne. verkauf die bude wieder, möglichst für den preis den du bezahlt hast, geh noch n paar monate länger bei mc doof arbeiten und kauf dir dann was ordentliches mit Zulassung und H-Kennzeichen. Der Wagen wird dieses Jahr ganz sicher durch deine Hand keinen TÜV mehr erleben und wenn du pech hast nächstes jahr auch noch nicht. nicht sauer sein aber das ist einfach so, ich weiss es!

  • wo hab ich geschrieben das es links von der Hand geht ?
    Das ist mir schon bewusst das das kein ich steig in meinen Polo ein und fahr los Ding ist !
    Wobei er doch saugut fährt !! ( Neue Bremsen und der ganze Kram )

  • donnerstag ist oldschoololli bei mir zum motorumbau fummeln und bier trinken...lass das von im ma begutachten wenn er zeit hat....denke der kann dir 100%ig sicher sagen was da gut und nicht gut ist der hat genug erfahrung,,,, :thumbup:

  • Hab ja auch schon nun einiges erlebt mit dem Schiff.
    Die Kohle den fit zu machen sollte nicht das Problem sein.
    Ich kann und werde die kleine Joesephine nicht zurück ins Waisenhaus bringen ! so :)

  • ich finds gut das du den retten willst, sauber einstellung. Scheiss was auf den Bútcher :D
    N haufen Arbeit ist das aber tatsächlich, da gehen schon paar Tage ins Land. An deiner Stelle
    würd ich mir nen Schweissgerät für 3-4 hunnis kaufen und dann selbst das brutzeln starten.
    Ist ja nicht so wild. Bleche haste schon da, übste vorher ein bisschen an Gregors Granni und dann
    gehste bei deiner bude bei

  • sehr gute idee, danach dürfte der haufen dann wirklich nur noch die hälfte wert sein :stupid:


    macht was ihr wollt :coffee:

  • Das war echt gut^^ Üb an Gregors Granny xD Bevor ich da was schweiße spachtel ich lieber die Bleche fest

  • Ey Butcher du Spacko!Hör mal auf rumzuheulen, wenn ers nicht anpackt dann vielleicht keiner, lass ihn doch mal starten.
    Du Spackomat hast doch nicht anders angefangen, bist zwar immernoch nen depp aber immerhin haste deine
    zeit sinnvoll an der karre verballert :D Bussi!

  • Ich hab das Gefühl, der Butsch will ihm die Kiste fürn Abbel undn Ei abschwatzen, damit er endlich wieder was zum zusammenschäumen hat.... :gruebel:

  • Ey nun lasst uns das ma beenden hier !
    Das hilft mir auch nicht weiter.
    Ich bekomme warscheinlich die kleinere Bleche dieses We oder nächstes von einem guten Freund ( KfZ Typ) eingeschweißt.
    Hab ich grad erfahren ! : )

  • Ach letztendlich ist Butcher immer ne sehr gute Hilfe für mich gewesen !
    @ Nick, er hat leider kaum Zeit da er nun Campusleben in hh lebt !

  • fickt euch ma alle wech ihr kleinen fickel! erstens hab ich keine zeit den karren zu schweissen, zweitens ist der wagen substantiell einfach noch zu gut als das ich den desolat zusammenburzeln will (das ist auch der grund warum coup da mal auch schön die finger von lassen sollte) und drittens könnt ihr meinen körper gar nicht bezahlen 8)